• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Oberpfälzerin grillt in Schwaben, griaß Eich!

Krabbelgruppe

Militanter Veganer
Servus miteinander,

ich bin Katrin, 39, komme aus der Oberpfalz und lebe mit meinem Mann (Badener!) in Schwaben zwischen Rottweil und Balingen. Da wir keine Lust mehr auf Baumarktgrills haben, zieht nächste oder übernächste Woche (hab noch keinen Liefertermin :sad:) ein Charbroil Gas2coal 2.0 330 ein.

Mein Mann hat mit grillen nicht so wirklich viel am Hut, aber ich dafür umso mehr. :grin:

Im Forum lese ich schon seit einer Weile fleißig quer, hab Rubs und Marinaden rausgesucht, gelernt, dass eine Räucherschnecke nichts zu essen ist und mir noch eine Einkaufsliste gemacht. Die irgendwie immer länger wird. 🤔
Fleischhändler hab ich auch schon, da bleib ich einfach bei meinem Jetzigen. Thermometer such ich mir grad noch raus, da helfen mir die Erfahrungsberichte aus dem Forum sehr!

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein nettes Miteinander und einen lehrreichen Austausch, man liest sich. 😊
 

devito666

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Katrin und willkommen im Forum!

Viel Spaß und Freude beim Geld 🤑 ausgeben...
 

jop68

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Und dein armer Mann, als Badener mitten ins schwäbischste Schwaben überhaupt, Stichwort "I komm vonn drr Alb raa". In Stuttgart wurden bei Autos mit Balinger Kennzeichen erstmal die Augenbrauen hochgezogen :-)
 

Reuef

GSV-Troubadix
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 

12gang

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Lieber Lepra wie von dr' Alb Raab.. :prost:
Willkommen!!!!!
 
OP
OP
Krabbelgruppe

Krabbelgruppe

Militanter Veganer
Hallo Katrin und willkommen im Forum!

Viel Spaß und Freude beim Geld 🤑 ausgeben...
Dankeschön, ich hab richtig Spaß, hehe... :grin:

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Und dein armer Mann, als Badener mitten ins schwäbischste Schwaben überhaupt, Stichwort "I komm vonn drr Alb raa". In Stuttgart wurden bei Autos mit Balinger Kennzeichen erstmal die Augenbrauen hochgezogen :-)
Vielen Dank!

Mein Mann tut mir als Badener im Exil sehr leid und er hat mein vollstes Mitgefühl, aber da muss er durch. Ich wurde auch aus meinem natürlichen Lebensraum gerissen und da kräht auch keiner danach. 😂
Wir haben übrigens Tuttlinger Kennzeichen, das ist glaub noch schlimmer. 🙈

Glück Auf aus dem Pott und viel Spaß und Erfolg hier im Forum. 😃
Dankeschön und viele Grüße in den Pott! 😊

Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
Vielen Dank und liebe Grüße nach Oberschwaben! 👋

Lieber Lepra wie von dr' Alb Raab.. :prost:
Willkommen!!!!!
Da ist viel Wahres dran 😁, Dankeschön! :durst:

Griaß di. Viel Spaß.
Dankschee! :-)

Ei Gude! Viel Spaß hier.
Vielen Dank. 😊

Willkommensgrüße aus Ostholstein :-)
Dankeschön und viele Grüße nach Ostholstein! 👋:-)
 

Baconator

Bundesgrillminister
Griasdi Katrin und viel Spass mit dem neuen Sportgerät. Sind schon auf ein angrillen gespannt
 
OP
OP
Krabbelgruppe

Krabbelgruppe

Militanter Veganer
Hallo Katrin,
viele Grüße auch aus Oberbayern und viel Spaß hier im Forum und mit dem neuen Grill, sobald er da ist.

Grüße,
Schorsch
Hallo Schorsch,
herzlichen Dank und viele Grüße nach Oberbayern zurück! 😊

Moin und Willkommen aus Lübeck :-)
Hallo und dankeschön.
Grüße nach Lübeck! 😊

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

:gs-rulez:
Vielen Dank! :-)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Dankeschön! 😊

Griasdi Katrin und viel Spass mit dem neuen Sportgerät. Sind schon auf ein angrillen gespannt
Griasdi Baconator und vielen Dank, ich freu mich schon arg drauf! :messer::clap2:
 
Oben Unten