• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oberschwabe stellt sich vor!

klaus.

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo zusammen,

dann will ich mich hier auch mal vorstellen und nicht immer nur still mitlesen...

Ich bin 29 Jahre, verheiratet, habe einen Sohn (1,5 Jahre) und komme aus der Nähe von Ulm (genauer zwischen Ulm und Biberach).

Neben dem Grillen gehören zu meinen Hobbys Fotografieren, Angeln und Musik (machen und hören)

Mein Sportgerät ist ne 57er Kugel. Ich hoffe hier viele Tipps zu erhalten, vielleicht auch den ein oder anderen geben zu können und auf nette Gesellschaft :anstoßen:

Viele Grüße
Klaus.
 
Grüße aus München vom geborenen Ostallgäuer :) Viel Spaß hier bei uns...

MfG
Markus
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz :sonne:
:bilder:
 
Dann herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Aber ich habe die ganze Zeit irgendwie "Oberschwalbe" gelesen. :pie:
 
Zurück
Oben Unten