• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

- - - OBI - Gasi zum testen?

Nocat

Grillkönig
R.I.P.
...auch aus der OBI-Werbung vom 1. April 2008


2079_obi_1.jpg


Gasgrill
„Primero Classic Duo“, Grillfläche ca. 48 x 31 cm, 5 kW, Stahlwagen, Grillhöhe 85 cm, Fettauffangbehälter, 2 abklappbare Seitenablagen, Piezozündung, Stahldeckel mit Temperaturanzeige

Sicher die günstigste Art - zum testen - oder Balkon! ...und dann was ordentliches!
 
:lol:
Was ist denn da los, Peter?
Willst Du unter die Knebeldreher gehen?
Und ich dachte immer, Du wärest Purist...... :D
 
King of Grills schrieb:
:lol:
Was ist denn da los, Peter?
Willst Du unter die Knebeldreher gehen?
Und ich dachte immer, Du wärest Purist...... :D
...keine Panik, :-? ...ich dachte nur für die Kollegen/Einsteiger! :D
 
haha, der sieht ja fast aus wie mein landmann, zum spielen langt der allemal.

gruß cyber.....
 
Zurück
Oben Unten