• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OBI Outdoor Living 4-Brenner Gasgrill Thunderbay 299,99€

Also ich finde bis auf, dass beide schwarz sind, dass sie sich nicht allzusehr ähnlich sind.. es sind halt Baumarkt Eigenmarkengrills, manche hier werden mit den Teilen glücklich, andere sagen nach einem oder zwei Jahren ist ihnen der Grill weggerostet und oder es gibt keine Ersatzteile mehr. Für 299€ gibt es doch demnachsd bei Edeka südwest den Rösler g3 .. falls man aus der Ecke kommt

Bin leider nicht aus der Region mit der EDEKA Aktion.
Werde morgen mal bei Metro anrufen, ob sie den Tarrington House Kotor noch im Sortiment haben. Hätte nämlich einen 20% Gutschein.
Wenn nicht, schau ich mir den von OBI mal vor Ort an.

Joar ist halt ne Baumarkteigenmarke. War am Samstag im Obi und fand den nicht sonderlich wertig - für 2-3 Jahre vielleicht brauchbar...

Fahr hin und guck ihn dir am besten selber an - wenn du mit der Quali leben kannst. hast du einen Grill zu einem guten Preis. (Wobei ich die angegebene Leistung nicht ganz glauben kann)...

also wenn du mal hinfährst und den anpackst, willste ihn bestimmt nicht mehr! hab mir auch mal ein paar in baumaärkten angeguckt, z.b den tenneker beim hagebau , echt über das teil!

vorallem wenn du schon einen weber zuhause hast und weißt wie sich sowas anfühlt!

Bin leider nicht aus der Region mit der EDEKA Aktion.
Werde morgen mal bei Metro anrufen, ob sie den Tarrington House Kotor noch im Sortiment haben. Hätte nämlich einen 20% Gutschein.
Wenn nicht, schau ich mir den von OBI mal vor Ort an.
wenn du eh zur Metro gehst, wieso nicht 1/3 vom budget drauflegen und dann direkt den Weber Spirit 210 kaufen? das wäre wesentlich sinnvoller..

ich denke mal die treuheftchen werden bestimmt über Kleinanzeigen verkauft!

Zurück
Oben Unten