• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Obulb MC + Obuddy + Olink im Bundle

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Los geht’s mit dem Bundle:

https://www.olightstore.de/obulb-mc-und-obuddy-und-olink-bundle.html

Alles im Weihnachtssale!!!

Das wichtigste Teil im Bundle ist die Obulb MC.

Mit einem einfachen Drücken wird die Lampe eingeschaltet und durch Gedrückt-Halten wird sie wieder ausgeschaltet. Dabei wird wird der zuletzt genutzte Modus gespeichert. (wie auch bei den Taschenlampen)

Im eingeschalteten Zustand kann mit einem einfachen Drücken zwischen den Modi gewechselt werden.
Die Reihenfolge ist:
- Weißes Licht (niedrig) --> (3,5 Lumen und 40 h)
- Weißes Licht (hoch) -->(75 Lumen und 3h)
- Rot
- Grün
- Blau
- fließender Farbwechsel
- direkter Farbwechsel
- rotes Blinken
- AUS
- weißes Licht (niedrig)...

Durch wiederholtes Drücken (20 bis 200x) in einem kurzen Zeitraum wird zu einem zufälligen Zeitpunkt der Spezialmodus aktiviert. Hier entsteht ein fließendes, buntes Licht, das sich mit der Zeit immer langsamer bewegt. Nach 30 Sekunden wechselt die Lampe in den Modus weißes Licht (niedrig). Um erneut den Spezialmodus zu aktivieren, muss der Vorgang wiederholt werden.

IMG_9169.JPG
IMG_9171.JPG
IMG_9172.JPG
IMG_9173.JPG
IMG_9174.JPG
IMG_9175.JPG
IMG_9176.JPG
IMG_9177.JPG
IMG_9178.JPG
IMG_9179.JPG
IMG_9180.JPG
IMG_9181.JPG





Geladen wird die Lampe wie immer mit dem magnetisch-adhäsiven Ladegerät, das während dem Laden rot leuchtet und dann mit grüner Farbe das Ende des Ladevorgangs anzeigt.

IMG_9160.JPG


Dazu gibt es noch weitere praktische Gadgets. Eine Metallplakette, die aufgeklebt werden kann und der Obulb MC halt an jeder beliebigen Stelle gibt.

IMG_9162.JPG


IMG_9182.JPG


Dann noch den Obuddy. Dort findet die Obulb einen sicheren Halt und kann am Astronautenrucksack des Buddies geladen werden. Auch wieder sehr durchdacht: Durch Druck auf die Lampe mit der Handfläche kann sie in die verschiedenen Modi geschaltet werden.

IMG_9167.JPG




Der Olink haftet an der Obulb und an Taschenlampen und kann als Halterung verwendet werden. Hat man genug von den Geräten und Olinks, dann ist er Schmuck des Weihnachtsbaumes damit überhaupt nur noch ein Kinderspiel.

IMG_9165.JPG


IMG_9185.JPG


Das Ding wollte mir meine Frau gleich abschwätzen, aber ich sage da eher nein. )

In Kürze startet der Weihnachts-Sale:

50-prozent-rabatt.jpg

#Werbung​
 
Zurück
Oben Unten