• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Deutschlandweit] Ochs vom Birkenberg-Tiroler Grauvieh

Mell

Militanter Veganer
Unsere Ochsen stammen aus liebevoller Hobbyaufzucht. Sie leben das ganze Jahr über in Freilaufhaltung, im Winter im großzügigen Offenstall mit Zugang zur Weide, im Sommer sind sie auf der Alm. Sie ernähren sich von Heu aus eigener Produktion und Kräutern auf Tiroler Almen. Dies schlägt sich in der ausgezeichneten Fleischqualität nieder. Das Fleisch unserer Almochsen ist höchst aromatisch, fein marmoriert und zart. Wenn man mit gutem Gewissen Fleisch genießen will, ist man hier an der richtigen Adresse!
Wir bieten ab Mai Mischpakete zu 5 kg oder 10 kg an, Sonderwünsche können berücksichtigt werden! Abholung ab Hof oder Versand in Kühlboxen möglich. Nähere Infos gerne!

20210408_230033.jpg
 
Tiroler Grauvieh ist schon was feines :messer:

Herzlich Willkommen im Verein und liebe Grüße aus der quasi Nachbarschaft.
 
Und wo kann man das nun genau beziehen?
 
Versand auch nach BRD??
 
Willkommen im Verein, dass hört sich doch alles schonmal gut an.
Wird auf die Frage noch eingegangen wo man bestellen kann?
Aber ich denke ihr müsst dann auch bald anbauen und jemanden einstellen der die Anfragen bearbeitet, denn hier sind viele hungrige Mäuler zu stopfen.;-) :D
 
Wir versenden auch nach Deutschland. Aber die nächsten zwei Ochsen werden erst im Frühjahr geschlachtet. Man kann sich gerne vormerken lassen.
Da bleib ich mal am Ball.
 
Willkommen im Verein, dass hört sich doch alles schonmal gut an.
Wird auf die Frage noch eingegangen wo man bestellen kann?
Aber ich denke ihr müsst dann auch bald anbauen und jemanden einstellen der die Anfragen bearbeitet, denn hier sind viele hungrige Mäuler zu stopfen.;-) :D
Das regelt sich von selber denn wir schlachten nur 2 Ochsen pro Jahr, bis jetzt zumindest.. 😀
 
Jetzt mal Butter bei die Fische. Ich kann immer ein schönes Roastbeef/Rückenstück für den Dx 500 brauchen …. Plus Tafelspitz, Hackfleisch, Leber ……. Bitte PN , ich nehm definitiv ein paar Kilo ab 🤗🤗🤗
 
@Mell, haste doch hinbekommen ;)
 
Zurück
Oben Unten