J
Jolle
Guest
Moin zusammen
Meine Frau und ich wollen im August heiraten und eine große Bikerhochzeit veranstalten. Dazu haben wir uns überlegt für unsere Gäste einen Ochsen am Spieß zu machen, aber die Idee umzusetzen bedarf einiges an Infos
Wir kommen aus Norderstedt bei Hamburg und suchen nun Kontakte zu Menschen oder Firmen, die uns zu fairen Preisen, diesen Traum ermöglichen können.
Kann uns jemand helfen oder uns ungefähr sagen, was so ein Ochse kostet, bzw. wieviele Biker davon satt werden können`.
Es grüßt Euch Jolle
http://www.bu-norderstedt.de
Meine Frau und ich wollen im August heiraten und eine große Bikerhochzeit veranstalten. Dazu haben wir uns überlegt für unsere Gäste einen Ochsen am Spieß zu machen, aber die Idee umzusetzen bedarf einiges an Infos
Wir kommen aus Norderstedt bei Hamburg und suchen nun Kontakte zu Menschen oder Firmen, die uns zu fairen Preisen, diesen Traum ermöglichen können.
Kann uns jemand helfen oder uns ungefähr sagen, was so ein Ochse kostet, bzw. wieviele Biker davon satt werden können`.
Es grüßt Euch Jolle
http://www.bu-norderstedt.de