• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ochsen-Entrecôte irische Herkunft ab 23.01. In der Metro

uedde001

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hatte das schon mal jemand und taugt das was.

Preis hier : €12,79 /kg +MwSt.

:steak:
 

Mark3110

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
AW: Ochsen-Entrecôte irische Herkunft ab 23.01. In der Metro

Danke für den Hinweis ich hab nur noch 1 Steak im Froster , da kommt das Angebot gerade recht :D
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Wir haben kürzlich eins gekauft - das war preislich etwas höher, aber die Qualität war sehr gut.
 

Burn_out

Grillgott
10+ Jahre im GSV
In welchem Angebotsblatt steht das denn? Gelten die neuen Angebote nicht immer erst ab Donnerstags?

Gruß Klaus
 
OP
OP
U

uedde001

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
In welchem Angebotsblatt steht das denn? Gelten die neuen Angebote nicht immer erst ab Donnerstags?

Gruß Klaus

im Profitipp,

kommt einmal die Woche per eMail.
Und das Angebot gilt für KA und gilt vom 23.01 bis 29.01.2013

:prost:
 
OP
OP
U

uedde001

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV

Kangoo

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Gibt´s auch bei der Metro in Berlin. Werde morgen auch mal hin fahren.
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Wir haben heute unsere letzten Steaks gegessen. Super Fleisch..ich glaub, wir müssen auch zur Metro...:evil:

Irisches Ochsen-ET 1.jpg


Irisches Ochsen-ET 2.jpg
 

Anhänge

  • Irisches Ochsen-ET 1.jpg
    Irisches Ochsen-ET 1.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 833
  • Irisches Ochsen-ET 2.jpg
    Irisches Ochsen-ET 2.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 806
G

Gast-AD3PYW

Guest
Habe mir vorher in der Metro Esslingen einen solchen "Kameraden" geholt. Das Stück hat 2,786 kg und schaut ganz brauchbar aus. Bin echt mal darauf gespannt, das hatte ich bisher noch nicht.
War ganz lustig dort..... auf einem Deckenhänger stand das Angebot und darunter 1,8 - 3,6 Kilo. Eine Frau fragte einen Mitarbeiter aus der Fleischabteilung ob es keine kleineren Stücke geben würde (unter 2,5 Kilo waren da keine dabei). Der sagte: "gute Frau das ist doch von OCHSEN" und lief weg..... ich habe gegrinst und die Frau nicht wirklich verstanden wie das gemeint war.
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Wir fahren morgen auch wieder hin, das letzte Fleisch hat uns richtig gut geschmeckt.
Mal sehen wie es ausschaut.
 
OP
OP
U

uedde001

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Mein Stück, dass ich mir heute geholt habe, hat auch etwas über 4 kg.

Allerdings ist das Produktionsdatum (schlachtdatum) mit 15.01. angegeben und muss noch minimum 2 Wochen im Kühlschrank bleiben.

Gut wenn man s bemerkt BEVOR man den Pack aufschneidet.

Welches Prod.datum haben eure Stücke ?
 

jboo7

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
In welchem Prospekt ist denn das? Hier für Duisburg habe ich das bisher nicht gefunden...:eeek:
 
G

Gast-AD3PYW

Guest
hmm irisches Ochsen Entrecote?
ich habe selten was unter 4kg gesehen, 2,7 ist ja winzig. Zeig doch mal bitte her

Zwar nur vom Handy, aber so schaut es aus:

23012013279.jpg


23012013281.jpg


Als Anhaltspunkt zur Größe anbei ein mißglückter Versuch eines GSV-Öffners :sad:
 

Anhänge

  • 23012013279.jpg
    23012013279.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 491
  • 23012013281.jpg
    23012013281.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 480

Vakufleisch

Hobbygriller
AW: Ochsen-Entrecôte irische Herkunft ab 23.01. In der Metro

Hmm cool das ist ja nicht "klein" sondern einfach nur eine Hälfte oder so. Bei uns hab ich da leider immer nur die ganzen Teile gesehen, also genauso breit aber doppelt so lang. Ist dann einfach schön zu viel, will das ja nicht ewig aufbewahren müssen
 

AndreasFCK

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ist das Fleisch gefroren, bzw. kann man es noch einfrieren?
 
Oben Unten