• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ochsen-Kotelett vom Q2400

go4grill

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nach langer Zeit des stillen Mitlesens mein erster Thread.

Ich habe mir vor ein paar Wochen, als Ergänzung zu meinem 57er Kugelgrill, einen Q2400 gegönnt. Weil es doch deutlich weniger Aufwand ist.

Heute gab es dann ein 500gramm Ochsenkotelett. Gewürzt wurde nur mit Salz und Pfeffer.
IMG_3005.JPG


Das Anrichten wird noch geübt.


IMG_3006.JPG




Im Endeffekt hätte es ein bisschen früher vom Grill gemusst. War aber trotzdem noch saftig und zart.

IMG_3007.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3005.JPG
    IMG_3005.JPG
    435 KB · Aufrufe: 540
  • IMG_3006.JPG
    IMG_3006.JPG
    483,3 KB · Aufrufe: 533
  • IMG_3007.JPG
    IMG_3007.JPG
    459,6 KB · Aufrufe: 542
War der Teller so klein oder das Fleisch so groß? :gotcha:

Ja, ein paar Minuten früher wären besser gewesen.
Wird schon. Einfach weiterüben.
 
Ich hätt es auch so genommen... :thumb2:
 
hast'e fein gemacht Chico und ich hätte es gegessen so oder so. Wenn der Fleischgeschmack :messer: stimmt ist das eh egal (für mich)
Freue mich schon auf den nächsten Bericht von dir :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten