• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ochsenbacken aus dem Dutch Oven

Moin Bernd,

deine Ochsenbäckchen, :wiegeil:.
Hab ich selber noch nie gemacht.
Aber wenn ich deine so seh, = todo-Liste wird wieder länger :-).
In diesem Sinne ... herzlichen Dank fürs reinschaun :prost:
Ich bedank mich für's zeigen :thumb1:.
Lecker, lecker :woot:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Sauber Bernd, die Bäckchen gefallen mir. Auch die Soße sieht einfach genial aus :thumb2:

Hat Dein Metzger die schon so schön pariert? Meine neulich durfte ich erst noch gewaltig 'freiräumen'.

:prost:
 
mit eines der besten DO-Essen,....Bernd,...TIP TOP gemacht....
grüßle
 
Zurück
Oben Unten