• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ochsenbacken - Gulasch

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
Ochsenbacken-1.jpg
Ochsenbacken-2.jpg
Ochsenbacken-3.jpg
Ochsenbacken-4.jpg
Ochsenbacken-5.jpg
500 g Ochsenbacken
Das Fleisch würfeln
Öl zum Anbraten
2 Zwiebeln
1 rote Paprika
3 Knoblauchzehen
750ml Fleischbrühe
2 EL Tomatenmark
getrockneten Chili
1 Lorbeerblatt
Paprikapulver
Salz und Pfeffer
Die Zwiebeln und den Knoblauch schälen und grob schneiden.
In einer Pfanne das Öl erhitzen. Zwiebeln und Knoblauch glasig Dünsten, dann das Fleisch zugeben und anbraten.
Tomatenmark untermischen.
In den CROCK POTT geben.
Das Lorbeerblatt, Paprikapulver, Salz und Pfeffer zugeben und mit Fleischbrühe auffüllen.
Köcheln lassen. Den getrockneten Chili zu geben.
Das Gulasch mit Pfeffer, Salz und Paprikapulver abschmecken.
 

Anhänge

  • Ochsenbacken-1.jpg
    Ochsenbacken-1.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 899
  • Ochsenbacken-2.jpg
    Ochsenbacken-2.jpg
    181 KB · Aufrufe: 767
  • Ochsenbacken-3.jpg
    Ochsenbacken-3.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 617
  • Ochsenbacken-4.jpg
    Ochsenbacken-4.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 663
  • Ochsenbacken-5.jpg
    Ochsenbacken-5.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 657
Oh Backe, sieht das lecker aus!
 
Moin Harry,

da freue ich mich schon auf die Tellerbilder :thumb2:

:prost:
 
Moin Harry,

sehr schön :thumb2:

Da hätte ich gerne einen Teller voll genommen :messer:

:prost:
 
ganz toll Spussel -

ich habe auch ein paar Ochsenbacken bestellt, da werde ich das wohl mal so ähnlich machen
 
Moin Harry,
hab auch noch keine Ochsenbacken gegessen aber den Teller auf dem letzten Bild würd ich jetzt verspachtln.

:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten