Nachdem sich bei mir schon eine regelrechte Paranoia bezüglich Ochsenbäckchen breit gemacht hat, musste ich mich auch mal dran wagen. Irgendwie hab' ich die Bäckchen hier im Forum in letzter Zeit zu oft gesehen 
Das heutige Programm sah dann so aus:
0500 - Wecker klingelt .... allerdings in Grömitz wo wir eine Woche Woche in Urlaub waren
0700 - Abfahrt aus Grömitz
- zwischendurch Päuschen
1400 - Ankunft Selgros, noch bisserl was einkaufen
1500 - Ankunft zu Hause
1700 - Kohle anschmeissen, Gemüse schneiden, Fleisch parieren
1730 - geht los
Sorry für die teilweise miese Qualität der (Handy-)Bilder, hatte aber keine Lust die große Kamera auszupacken.
Nach einer Stunde erste Geschmacksprobe, ordentlich geräucherten Paprika dazu, weiter schmurgeln lassen.
Geplant ist das Ganze morgen wieder auf glühende Kohlen zu setzen, final abschmecken, Klöße bereiten, Rotkraut dazu und ein Salätchen.
Tellerbilder gibt's dann auch

Das heutige Programm sah dann so aus:
0500 - Wecker klingelt .... allerdings in Grömitz wo wir eine Woche Woche in Urlaub waren
0700 - Abfahrt aus Grömitz
- zwischendurch Päuschen
1400 - Ankunft Selgros, noch bisserl was einkaufen
1500 - Ankunft zu Hause
1700 - Kohle anschmeissen, Gemüse schneiden, Fleisch parieren
1730 - geht los
Sorry für die teilweise miese Qualität der (Handy-)Bilder, hatte aber keine Lust die große Kamera auszupacken.
Nach einer Stunde erste Geschmacksprobe, ordentlich geräucherten Paprika dazu, weiter schmurgeln lassen.
Geplant ist das Ganze morgen wieder auf glühende Kohlen zu setzen, final abschmecken, Klöße bereiten, Rotkraut dazu und ein Salätchen.
Tellerbilder gibt's dann auch