• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ochsenbäcken 48h gebaded ... an einer Schokoladenjus und Papü

Sehr geil, Respekt. Das merk ich mir.
Gruß VoMo
 

Ok, schnell mal geköchelt :D

downloadfile-5.jpg



ne..., das war 2014. Leider bin ich ab morgen wieder unterwegs. Deshalb wirds a weng dauern ;)
 

Anhänge

  • downloadfile-5.jpg
    downloadfile-5.jpg
    338,4 KB · Aufrufe: 278
Schauen super aus.....
Tolle Bilder hast du da gemacht....
beim Nächsten mal rechtzeitig eine PN an mich und ich helfe dir gerne beim Essen....:-D
 
Ochsenbacken SV, einfach KLASSE!

Sieht wieder sehr gut aus, wie schon so oft...

Gruß,

Hellboy76
 
Ich ziehe meinen Hut vor dem GSV-Bademeister :thumb2:
Das schaut wieder mal absolut fantastisch aus :woot:
Klasse Gericht und tolle Bilder :wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten