• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ochsenkotelett und Rib-Eye-Steak mit gegrilltem grünen Spargel

Kitchen_Impossible

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportgemeinde,

heute beim MmV gewesen und ein göttliches Ochsenkotelett gesehen. Ich hatte bisher noch keines gegessen, aber ich habe es nicht bereut mitgenommen zu haben :)
Zudem noch ein Rib-Eye-Steak für die Göga gekauft.
Dazu gab es gegrillten grünen Parmesanspargel in Bacon gespickt und aromatische Salbeibutter.
Einfach grandios.:D
Die Bilder sprechen Bände, aber schaut selbst....

IMG-20180316-WA0019.jpg


IMG-20180316-WA0020.jpg


20180316_193325.jpg


IMG-20180316-WA0025.jpg


IMG-20180316-WA0024.jpg


Alles in allem echt sehr lecker. Habe leider keine Anschnittbilder. Aber es war echt richtig gut und mit Sicherheit nicht das letzte Mal !!!
 

Anhänge

  • IMG-20180316-WA0019.jpg
    IMG-20180316-WA0019.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 754
  • IMG-20180316-WA0020.jpg
    IMG-20180316-WA0020.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 742
  • 20180316_193325.jpg
    20180316_193325.jpg
    687,8 KB · Aufrufe: 740
  • IMG-20180316-WA0025.jpg
    IMG-20180316-WA0025.jpg
    314,9 KB · Aufrufe: 754
  • IMG-20180316-WA0024.jpg
    IMG-20180316-WA0024.jpg
    365,3 KB · Aufrufe: 759
Schaut hammermäßig aus :thumb2:
 
Ja das Ochsenkotelett war gut abgehangen und echt superzart durch den Fettrand außen herum. Einziges "Problem" war, dass das geschmolzene Fett im Gasgrill zu einer gesteigerten Flammenbildung führte.
Ich kann so ein Ochsenkotelett nur jedem empfehlen. Sowohl Geschmack als auch Optik waren hervorragend.
 
Sehr lecker schaut das aus! Und für die Göga musst du Ribeye kaufen? Ich muss für meine meist Hühnchen oder „was mit nicht so viel fett“ besorgen :D
 
Klasse Vergrillung. Ich würde mir auch wünschen, dass ich meiner Göga RibEye mitbringen müsstet. Für sie könnte man diese ganze Grillerei sein lassen. Ausser Schwein und Huhn kommt ihr nichts auf den Teller:rolleyes:
 
Klasse Vergrillung. Ich würde mir auch wünschen, dass ich meiner Göga RibEye mitbringen müsstet. Für sie könnte man diese ganze Grillerei sein lassen. Ausser Schwein und Huhn kommt ihr nichts auf den Teller:rolleyes:

Kenne ich! Aber: In den letzten Monaten kommt gaaanz langsam Bewegung rein, meine Dame ordert Rindersteak inzwischen sogar schon „ganz bisschen rosa“. Es besteht also Hoffnung :D
 
Kenne ich! Aber: In den letzten Monaten kommt gaaanz langsam Bewegung rein, meine Dame ordert Rindersteak inzwischen sogar schon „ganz bisschen rosa“. Es besteht also Hoffnung :D

Soweit wird es bei mir vermutlich nie kommen. Getreu dem Mott: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" Darf´s für die Gute nur Schwein und Huhn sein, das Ganze dann auch möglichst mager und totgegrillt. Selbst Burger dürfen ihre Schweine- und meine Rinderpattys nicht in die gleiche Pfanne. :bdsm:
 
Hmm... aber so lange du machen (grillen) darfst was du willst... ;)
 
Zurück
Oben Unten