• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ochsenkotlett

Aschenka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,

@AEN & NoCat

Ich kann auch anders als Wenig und anti "Futtern wie bei Muttern" :lol:

Ich war ja bei einem dieser Supermetzger aus dem Feinschmeckerheft und habe mir ein paar
Ochsenkotletts besorgt.
War gut.....das war's aber auch schon.
Die erwartete Überraschung blieb aus, es war halt "nur" gut. Sicher was Anderes als ne hohe
Rippe vom Jungbullen, aber den Aufwand nicht wert.

Aufwand im Sinne von Metzgereien abklappern und nach Ochse fragen, und sich in jeder 2. mit
stumpfen und inkompetenten Fleischereifachverkäuferinnen auf Diskussionen
wie "Das heisst mariniert, nicht marmoriert" einzulassen. :patsch:

Der Beste war einer der meinte er könne mir ja irgend ein Rind als Ochse verticken,
ich würde den Unterschied eh nicht merken. :burn:

Ohne Rücksicht auf ihn oder seine wartenden Kunden antwortete ich : "Klar, sie können auch in die Wurst spucken und keiner würde was
merken, ist halt alles ne Vertrauensfrage."

Schlagartig war Ruhe im Laden und ich zog es vor zu gehen, bevor ich in der nächsten Wurst lande......

Naja, hat ja dann doch noch gefluppt und es war.....gut.

1970_DSCN0363_1.jpg

1970_DSCN0369_1.jpg

Fazit,

warum in die Ferne schweifen wenn die METRO ist so nah, und für alles andere wieder zum MmV.:prost:

Gruss, Ted

OK, du hast es eben einmal versucht. Nicht der Bringer? Was soll's!?
Was sagte schon meine Oma "Probieren geht über studieren".
:prost: Auf die nächsten H-Rippen vom der Metro :prost:

Aschenka schrieb:
Hi,

Der Beste war einer der meinte er könne mir ja irgend ein Rind als Ochse verticken,
ich würde den Unterschied eh nicht merken. :burn:

Ohne Rücksicht auf ihn oder seine wartenden Kunden antwortete ich : "Klar, sie können auch in die Wurst spucken und keiner würde was
merken, ist halt alles ne Vertrauensfrage."

Schlagartig war Ruhe im Laden und ich zog es vor zu gehen, bevor ich in der nächsten Wurst lande......

Gruss, Ted

Was??Passiert das noch öfters in Deutschland?Ich nehme an das ist eine absolute Ausnahme oder?Finde ich ja eine totale Frechheit! :thumbdown:

Zurück
Oben Unten