• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC 240 - Erstvergrillung

Andrew91

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

anbei meine Einweihung von ODC City 420e Grill.

Von meinen beiden Weber E-Grills habe ich mich getrennt. Grund war die schwierige Reinigung.

Zur Einweihung gab´s nur ein paar Cevapcici.

Hier nun gleich ein paar Bilder:

Brandneuer ODC Grill
IMG_20210723_115510.jpg


Die Steuerung
IMG_20210723_115704.jpg


Die Cevapcici
IMG_20210723_121622.jpg


am Grill - mit getuntem Gussrost (um ~ € 60,--)
IMG_20210723_121834.jpg


Klein aber fein
IMG_20210723_122450.jpg


Caprese als Beilage
IMG_20210723_122653.jpg


Tellerbild
IMG_20210723_123032.jpg



Fazit:
Sehr lecker.
Der kleine hat ordentlich Power.
Wesentlich einfach(er) zu reinigen.
Es fehlt ein Deckelhalter (wird als Zubehör nachgerüstet) - der klappbare Deckel beim Weber war praktischer
Seitenablagen fehlen leider ebenso.
Der Grill ist zwar klein aber für 4 ersonen sollte es reichen.
Im Universal Rack sollte auch 1 ganzes Hähnchen unter dem Deckel Platz haben.
 
Schöne Einweihung 😋
 
Hätte ich jetzt auch Lust drauf - schön ein paar eGrill-Bilder zu sehen.
Hat der Grill auch eine Temperaturanzeige? Viel Freude mit dem Grill
 
Der Grill hat keine eingebaute Temperaturanzeige.

Vorteile beim Reinigen (gegenüber Q140 und Q240)
Heizspirale ist einfach zum runternehmen (Steckverbindung).
Hitzereflektor ist mit Alufolienauskleidung (auswechselbar, ~ € 4,-- je Stück) ausgekleidet.
Einfach zum abwischen bzw. bürsten.
 
Zurück
Oben Unten