• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC 420 G // Räuchern bei 120 Grad - Woodchips

Stfn

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich habe einen ODC 420G mit 25mbar Druckminderer. Dabei komme ich auf eine Temperatur im Garraum von 110 - 120 Grad.

Ich habe kürzlich ein PP gemacht und Wood-Chips auf das Grillrost gelegt. Auch 6 Stunden später haben diese nicht angefangen zu zünden. Mache ich was falsch? ist das Holzpulver in Aluschale besser geeignet?

danke!
 
Hol dir eine räucherspirale und nim Räuchermehl das geht immer

IMG_2318.JPG


IMG_2406.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2318.JPG
    IMG_2318.JPG
    392,9 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_2406.JPG
    IMG_2406.JPG
    223,9 KB · Aufrufe: 218
Zurück
Oben Unten