• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC 420 Tripod oder Campingaz Texas Super oder was unter 160¤

danmo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
ODC 420 Tripod oder Campingaz Texas Super oder was unter 160

Meine Vorraussetzungen sind nicht allzugut weil ich wirklich nicht mehr als 160¤ zur Verfügung habe und es muss ein Gasgrill sein, weil Balkon...

So ich habe mich ein bisschen eingelesen und habe beide oben angebenen Modelle für meinen Preis über Online Shops gefunden.


Jetzt hab ich rausgelsen das der ODC wohl das bessere Gerät ist, da habe ich aber bedenken wegen nur einem Brenner. Wenn ich da jetzt ein Steak und z.B. Pute parallel machen möchte bekomme ich doch schwierigkeiten wegen direkt und indirekt oder versteh ich das falsch?


Beim Campingaz bin ich mir überhaupt nicht sicher, er hat zwei Brenner angeblich ne gute Hitzeverteilung und kann wohl auch recht gut gesäubert werden. Aber halt nicht son super Fettsystem wie der ODC.

Welche Geräte wären evtl eine Alternative zu den beiden?

Alleine komm ich da nicht weiter ohne ein für mich nicht kalkulierbares Risiko einzugehen.
Wäre also dankbar für jeden Tipp! :prost:
 
Zurück
Oben Unten