• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ODC AMBRI 480LH und Griddleplatte

Widex

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde!

Ich wollte am WE mal mit Griddleplatte arbeiten. Die Griddleplatte vom Cobb paßte wie die Faust aufs Auge - dachte ich, aber mit einem mal war die Flamme aus. Die Zeit drängte, deshalb habe ich nicht weiter rumprobiert.
Frage: wenn man in Vulkanposition mit Griddelplatte (beim Wok wirds ähnlich sein) arbeitet, muß da irgendwo 'Luft' zwischen dem großen Kegel und Platte/Wok sein? Mir schien, daß die Flamme schlicht erstickt ist.

gb0003 für eure Antworten.

Grüße
Tom
 
Oben Unten