• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] ODC Ascona 570-Kessel inkl. Trichter/Rost und Armatur.

Westwood

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ideal zum Einbau in eine Theke, Planwagen, „Gaudi-Express“...

Mit dem Erwerb oder Vorhandensein eines günstigen "ODC Classic Charcoal 570" lässt sich auch mit etwas Geschick ein vollwertiger "Ascona" aufbauen. Fahrgestell lässt sich anpassen und Deckel sowie Scharnier sind weitestgehend baugleich. So wird aus einer alten, gammeligen Kohlekugel ein tolles Sportgerät.

Ich verkaufe einen Outdoorchef Ascona 570-Kessel inklusive beider Brenner, einem großen und einen kleinen Trichter sowie einem original Rost. Baujahr 2013.

An dem Kessel befindet sich die original Armatur inkl. Funktionsfähigen Piezo-Zünder.

Alles ist voll funktionsfähig und in einem guten Zustand. Der Grill wurde immer pfleglich behandelt. Es bleibt sicher nicht ganz aus, dass der Grillrost an der ein oder anderen Stelle ein paar Anhaftungen hat. Auch ist insbesondere der große Trichter schon etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, was aber die Funktion in keinster Weise einschränkt. Leider weist die Emailierung des Kessel um die Befestigungsschrauben der Armatur Haarrisse auf (da hat der Hersteller die Schrauben etwas zu fest angezogen) aber diese feinen Risse veränderten sich in den letzten 3 Jahren nie bzw. führten nicht zu weiteren Lackbeschädigungen.

Ich verkaufe die Einzelteile, weil diese „Herzstücke“ in meiner weiteren Grill-Planung keine Verwendung mehr finden und mir meine Frau die Freundschaft kündigt wenn ich mich nicht von einigen Grill-Gerätschaften trenne.

Das Fahrgestell sowie den Deckel inkl. Scharnier benötige ich selbst.

Zum Verkauf stehen ausschließlich Kessel, Brenner, Trichter, Rost und komplette Armatur. Ich verkaufe auch alles zusammen nur im Paket.

Meine Frau steht ausdrücklich NICHT zum Verkauf!

Preis VB. Barzahlung bei Abholung oder Paypal-Überweisung. Postversand ist auch kein Problem (ca. 20,- Euro).

Aussagekräftige Bilder des Grills gibt's gerne per PN!

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    111,5 KB · Aufrufe: 772
  • image.jpeg
    image.jpeg
    132,6 KB · Aufrufe: 632
  • image.jpeg
    image.jpeg
    323,3 KB · Aufrufe: 806
  • image.jpeg
    image.jpeg
    275,7 KB · Aufrufe: 713
  • image.jpeg
    image.jpeg
    117,9 KB · Aufrufe: 675
  • image.jpeg
    image.jpeg
    84,3 KB · Aufrufe: 587
  • image.jpeg
    image.jpeg
    220,4 KB · Aufrufe: 754
  • image.jpeg
    image.jpeg
    222,1 KB · Aufrufe: 608
  • image.jpeg
    image.jpeg
    210 KB · Aufrufe: 789
Zurück
Oben Unten