• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ODC Ascona 570 und Gussrost L, direktes Grillen

goauld2000

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe einen ODC Ascona 570 und den Gussrost in Größe L. Wenn ich direkt grille, also den Trichter umdrehe, dann liegt der Rost ja direkt auf dem Trichter auf. Jetzt hat ein Freund von mir gemeint, dass der Gussrost dafür vielleicht zu schwer sei und sich der Trichter auf Dauer verformen könnte. Hat hier jemand Erfahrung mit? Vorstellen kann ich mir das eigentlich ja nicht, denn sonst wäre die von ODC ja schon ein wenig Gaga :-)

Gruß
Patrick
 

jolokia

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Kein Problem, der Trichter hält das aus.

Gruß, Michael
 
Oben Unten