• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ODC Ascona aber wo her beziehen?

haidiho

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
die Wahl ist entschieden. Es soll ein ODC Ascona werden.
Nun ist nur die Frage wo ich diesen möglichst günstig beziehen kann?

Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp.

Gruß

haidiho
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Yepp, das ist die richtige Adresse. Stocki hat den Ascona im Moment für € 519,-- inkl. Abdeckhaube im Angebot.

Gruß

Frank
 

Butterkeks

Bundesgrillminister
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
H

haidiho

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
nochmal

danke für eure vorschläge. leider kommen die besten angebote aus österreich. gibt es etwas vergleichbares auch für deutschland bzw. die schweiz. in die schweiz könnte ich fahren. wohne ja direkt an der grenze.

gruß

haidiho
 

Butterkeks

Bundesgrillminister
danke für eure vorschläge. leider kommen die besten angebote aus österreich. gibt es etwas vergleichbares auch für deutschland bzw. die schweiz. in die schweiz könnte ich fahren. wohne ja direkt an der grenze.

gruß

haidiho
hallo,

die Angebote aus Ö sind inkl. Lieferung nach D.
Garantieabwicklung war bei mir nie ein Problem, ODC-Austria hat mir fehlende / beschädigte Teile innerhalb von Tagen nach D geschickt ohne Murren.

Grüße
 
Oben Unten