• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC ASCONA - welches Zubehör ist ein must have?

rudoph2000

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Ich habe aktuell das Basismodell vom 570er ODC ASCONA
Welches Zubehör ist ein must have?

Aktuell kommt der Grill zum Einsatz für
Steaks, Bratwurst, Rippchen, Brötchen aufbacken, Pizza backen
 
Ich hab folgendes (sortiert nach Häufigkeit der Verwendung)

Gourmet-Set (Pfanne für Schnitzel in Vulkanposition, für Gemüsebett und da drauf Hühnerschenkel in Trichterposition usw. )
Gourmet-Set (Lochblech für Pizza und Flammkuchen, finde ich besser als einen Stein)
Kleines Gitter (für Sitzhühner, gibts aber glaub ich nur noch Restposten)
Grillplatte 570 (Vulkan, für Burger und Steaks, und Jakobsmuscheln, die werden Bombe)
Die Halbmonde sind praktisch für Gemüse während man auf der anderen Seite was anderes grillt.
Firefighters Aufsatz für den Drehspiess (nutz ich aber selten, für Pizza nicht notwendig)
 
Ach ja, die Ikea Konics ist auch ein gutes Teil, die passt super rein.
 
Ich hab folgendes (sortiert nach Häufigkeit der Verwendung)

Gourmet-Set (Pfanne für Schnitzel in Vulkanposition, für Gemüsebett und da drauf Hühnerschenkel in Trichterposition usw. )
Gourmet-Set (Lochblech für Pizza und Flammkuchen, finde ich besser als einen Stein)
Kleines Gitter (für Sitzhühner, gibts aber glaub ich nur noch Restposten)
Grillplatte 570 (Vulkan, für Burger und Steaks, und Jakobsmuscheln, die werden Bombe)
Die Halbmonde sind praktisch für Gemüse während man auf der anderen Seite was anderes grillt.
Firefighters Aufsatz für den Drehspiess (nutz ich aber selten, für Pizza nicht notwendig)
Hi! Danke für die gute Auflistung! Alles original ODC?
 
Bei mir kommt häufig der Halbmond zum Einsatz. Einmal mit Gratin, einmal mit Gemüse und dazwischen passt immer noch Fleisch und Wurst.
 
Zurück
Oben Unten