• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC Ascona - wo gibt es derzeit Sonderangebote

8x57IS

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Bin ernsthaft am Überlegen, mir einen ODC Ascona zuzulegen. Gibt es für diesen Grill derzeit irgendwo ein Sonderangebot, wo man nicht "Nein" sagen kann`
Macht es Sinn, bis nach der Messe in Köln zu warten, um danach bei einem guten Angebot zuzuschlagen....??
Lohnt derzeit von irgendwoher der Import???

evtl. noch was da

Hallo 8x57IS,
ich war vor ein paar Wochen beim Caravancenter Hassak in Wilnsdorf, der hat Ausverkauf von ODC Produkten. Der will jetzt wieder ausschließlich Caravans verkaufen. Ob der überhaupt noch was hat und wenn was, kann ich dir nicht sagen. Fragen lohnt sich bestimmt.
Gruß riewekoche

Hi, habe da gerade angerufen, die haben leider nur noch

1x Porto
1x Delta
1x Cairns

Wegen Ausverkauf gehen alle o.g. Modell mit 20% Rabatt weg.

Vielleicht hilft diese Info jemand anders.

Telefon der Firma 02739/892330, übrigens sehr nett die Dame.

Leider kein Ascona dabei :(

Aber vielen Dank für den Hinweis.

Bei amazon, noch ein Stück für 457 EUR.

Ich hatte meinen letzten Oktober für 399 EUR bekommen... ich denke Herbst gilt allgemein als Saisonende (was ist ne Saison eigentlich??? :D ) und dann dürfte es die günstigsten Preise geben.

Bei amazon, noch ein Stück für 457 EUR.

Ich hatte meinen letzten Oktober für 399 EUR bekommen... ich denke Herbst gilt allgemein als Saisonende (was ist ne Saison eigentlich??? :D ) und dann dürfte es die günstigsten Preise geben.

Kauf dir auf eBay ein 15% Gutschein, dann bekommst du den in blau für 459 abzgl. 15 % frei haus für ca 390€ zzgl Gutschein (um die 5€).

Zurück
Oben Unten