• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC Brisbane 4B vs. Santos Eden 410

Bronco

Hey Harald,
ich hoffe doch nicht zum:abfahrt:.

Bring doch im Flieger mit ,du kannst doch bis €450,- mitbringen .

Müsstest nur Übergepäck zahlen,bei deiner Airline nachfragen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub:zelt:

Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olaf, das lohnt sich doch nur bei den "höherpreisigen" Grills.
Hatte ich aber schon hier geschrieben.
...und die 450€ sind auch nicht mehr voll vorhanden.
 
Heute habe ich im D... Gartencenter mit den Brisbane 4B und den Wellington 4B angesehen.
Den Bronco 4B bekommen sie am Samstag. Aber die weiße Emaile-Beschichtung ist nicht so mein Ding.
Der Trend geht jetzt in Richtung Wellington 4B
 
Zurück
Oben Unten