• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ODC City Gas Grill 420 - Packmaß

lazyiguana

Militanter Veganer
Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen Campinggrill und der ODC City Gas Grill 420 scheint allen unseren Anforderungen zu entsprechen (nicht nur Grillen sondern auch die grosse Pfanne die wo man für Paella, als Wok ... nutzen kann).
Da wir aber mit einem T4 unterwegs sind, sind unsere Platzverhältnisse SEHR eingeschränkt. Wir haben huckepack noch eine Kiste mit dabei - da muss der Griller mit rein. Die Öffnung dafür (Lichte Weite) ist 43 x 80cm (BxH). Drinnen sind ca 47 x 82 x 150 cm (B x H x L). Bei den ganzen Herstellerangaben fand ich nirgends ein definitives Maß (teilweise 44x50, dann wieder 50x50 - wobei immer die Angabe was Länge / Breite / Höhe ist fehlte).
Jetzt ist natürlich auch noch Winterzeit und ich kann nirgends den Grill ansehen und detailiert abmessen.
Sollten die Maßangaben mit einer Breite von 44 stimmen, so sollte es doch möglich sein, den Grill ein wenig zu kippen um ihn durch die Öffnung unserer Kiste zu bringen und dann hat er ja drinnen Platz. Die Kugel selbst hat ja einen Durchmesser von 42cm.
Also, hat jemand diesen Griller und kann das für mich abmessen ? Wäre super ! Oder jemand hat einen Link wo wirklich die genauen Maße drauf sind.

Vielen Dank & schönen Gruss aus dem verregnetem Oberbayern
lazyiguana
 

grillsam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ich würde mal beim händler die verpackung abmessen!
ich denke kleiner wird's sonst ohne schrauberei nicht werden!

lg günter

p.s. hier ist ein plaztbedarf von 50x50cm angegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
L

lazyiguana

Militanter Veganer
beim Händler hab ich schon angerufen - dort heisst es lt. Katalog von ODC Platzbedarf von 44x50cm. Momentan ist er aber nicht lagernd - daher kann ich nicht nachmessen ...
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Servus,

ruf mich morgen einmal an, dann werden wir messen.




Gruß
Siggi
 
Oben Unten