Ich möchte mir einen Baby-Gasi als Zweitgrill zu meiner Chinalok zulegen. Dabei habe ich den Outdoorchef City Grill Tripod 420 mit optionaler Gusseisenplatte ins Auge gefasst.
Eingesetzt wird er nur für Steaks, Würstchen und Hamburger Patties - und das auch nur für eine, maximal zwei Personen. Also für sehr kleine Mengen, bei denen ich manchmal zu faul bin die Lok anzuschmeissen.
Explizit möchte ich darauf NICHT indirekt grillen, kein BBC machen, kein slow & low, smoken oder sonstige spezielle Zubereitungspraktiken anwenden. Das geht mit diesem Minigrill sicherlich auch nicht gut. Eine Alternative wäre der Weber Q100, der mit passendem Unterteil jedoch doppelt so teuer ist.
Gibt es Erfahrungen, ob sich diese Gerät für meinen simplen Zweck eignet? Wie ist die Verarbeitung? Wie gut lässt sich das Teilchen reinigen?
Lohnt sich die Mehrausgabe für den Weber Q100 plus Rolling Cart?
Beste Grüße,
Dimsluken
Eingesetzt wird er nur für Steaks, Würstchen und Hamburger Patties - und das auch nur für eine, maximal zwei Personen. Also für sehr kleine Mengen, bei denen ich manchmal zu faul bin die Lok anzuschmeissen.
Explizit möchte ich darauf NICHT indirekt grillen, kein BBC machen, kein slow & low, smoken oder sonstige spezielle Zubereitungspraktiken anwenden. Das geht mit diesem Minigrill sicherlich auch nicht gut. Eine Alternative wäre der Weber Q100, der mit passendem Unterteil jedoch doppelt so teuer ist.
Gibt es Erfahrungen, ob sich diese Gerät für meinen simplen Zweck eignet? Wie ist die Verarbeitung? Wie gut lässt sich das Teilchen reinigen?
Lohnt sich die Mehrausgabe für den Weber Q100 plus Rolling Cart?
Beste Grüße,
Dimsluken


