• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC Easy 570 Grillrost in Edelstahl

Feldspaten

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Allerseits,
zu Weihnachten habe ich mir den ODC 570 c gegönnt.
Ich habe damit auch schon einige Vergrillungen durchgeführt, jedoch fast ausschließlich indirekt (mit Koncis-Wanne)
Jetzt, zum dritten mal direkt gegrillt, schimmert bei der Reinigung an drei Streben Kupferfarbenes Metall hervor.
Gereinigt habe ich das Rost mit einer Messingbürste, -dachte erst, die Messingbürste hat dort Abrieb hinterlassen-
Dem ist leider nicht so. Die Streben verlieren tatsächlich die Chrom- Beschichtung.
Gibt es einen Edelstahl-Grillrost mit den, nach unten gebogenen Enden für den Trichter?
Gruß Jens
 
???

Was brauchst du denn für einen speziellen Grillrost?

Mein Tipp, einfach den Weber Edelstahl Rost kaufen und glücklich werden.
 
Zurück
Oben Unten