• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC Gas-Grill Porto 480 zu verkaufen

Michael

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo,
ich habe einen sehr gut erhaltenen Porto 480 von ODC abzugeben.
Der Preis ist euro 100,00
Der Grill kann nicht verschickt werden, sondern ist nach Absprache abzuholen entweder in Köln oder in Eitorf an der Sieg.

Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich übrigens vergessen habe: zum Lieferumfang gehört auch der original Pizzastein von ODC.

Michael
 
Bitte bei Bildern das Urheberrecht beachten. Pics aus dem Internet sind in der Regel nicht frei.
Mach besser selbst ein Foto von dem Grill, ist eh aussagekräftiger.
 
In diesem Fall ist ein Originalfoto nicht sehr aussagekräftig, da der Grill nicht komplett aufgebaut ist. Er war bisher in einen Tisch eingebaut (siehe beiliegendes Foto). Selbstverständlich sind alle Teile vorhanden und teilweise sogar unbenutzt.

Michael
 

Anhänge

  • Grillstation ,it ODC Porto 480.jpg
    Grillstation ,it ODC Porto 480.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 249
Zurück
Oben Unten