• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC Gourmetcheck 2012 vs. 2014 Santos falsch geliefert!

wavetree

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

habe mir bei Santos das ODC Gourmet Check Thermometer 14.491.21 Modell 2014 bestellt.
Santos hat mir das Modell 14.491.16 Modell 2012 geliefert.
Gibte es da einen Unterschied zwischen den beiden Geräten? Wenn ja soll ich es reklamieren?

Danke und Gruß
wavetree
 
IMHO gibt es im Design Unterschiede und das 2014er ist dem neuen Outdoorchefbranding angepasst, technisch sind die identisch nur beim Sensor gab es eine Überarbeitung an der Verbindung zum Kabel, also im Prinzip gleich. Denke die Jungs von Santos tauschen dir das sicher um wenn die dir wohl versehentlich ein 2012er geschickt haben und du das möchtest. Einfach kontakten.
:prost:
 
Zurück
Oben Unten