• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC Outdoorchef 570LH zu verkaufen

duke of earl

Veganer
10+ Jahre im GSV
Verkaufe hier meinen vor kurzem gekauften ODC 570LH, da ich leider draufgekommen bin, daß ich ne Weber-Brille trage:grin: und doch lieber eine Weber haben will.

Der Grill ist ca. 14 Tage alt (muss noch auf die Rechnung schauen, wie alt genau), wurde ein paar mal damit gegrillt, ist ansich ein super Grill, aber halt kein Weber.

Deckel, Grillrost, Trichter und das kleine Rad vorne sind beschädigt, neue Teile sind aber unterwegs und werden natürlich auch mitgegeben.

Bilder folgen noch, wenn ich von der Arbeit zuhause bin.

VB: 210,-

Abholung wäre mir am liebsten. Steht in 84332 Hebertsfelden

Bei fragen, einfach mailen.

Gruss

Uwe

P1010351.JPG

P1010354.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Grillwetter

...haben wir zwar noch nicht, trotzdem interessiere ich mich für deinen 570LH.
Noch da?
Gruß Hillie
 
ganz weit weg von dir...

Hi,
leider etwa 600km nördlich.
Keinerlei Möglichkeit des Versendens?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten