• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC "Smileys" bzw in der Signatur?

Asconaut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi,

Ich sehe Weber Grills, Smoker und DOs in der Smileysammlung und in Signaturen.
Was muss ich machen, dass ich das auch mit ODC Grills machen kann?

Danke!
Michael
 
Das Problem was hier besteht ist, dass es nur die komischen „Weber-Spielzeuge“ als Symbole gibt.

ODC überzeugt ausschließlich durch die hervorragende Qualität und extreme Benutzerfreundlichkeit, sowie hervorstechenden Service.

Die von ODC müssen keine „Nerds“ bezahlen, die denen dann Icons basteln, damit alle sagen:

„BOA EY!!! Du hast ja n Weber Icon in der Signatur! Ich will auch n WEBER damit ich n Icon in der Signatur von meinem Grill hab!!!“

Darum gibt es keine Icons von den Hochleistungsportgeräten aus der OUTDOORCHEF-Manufaktur!

Gruß Kay


P. S. wenn einer was dagegen sagt , fang ich mit der „ich muss was kompensieren“ Erklärung an

:tits::tits:
 
So isses. ODC ist Understatement. Überzüge durch die Qualität der Speisen nicht durch das Emblem auf dem Grill. Das Ergebnis zählt.
 
Zum ersten Testen Piktogramme aus Google Bilder Suche, jetzt Piktogramme von den Herstellerseiten. Normale Grafiken der Herstellerseiten auf die entsprechende Größe verkleinern geht natürlich auch. Grafiken von Herstellern zu verwenden halte ich wegen des Werbeeffekts noch für akzeptabel, dahingegen von Webshops o.ä. ohne Quellennennung sollte ein no-go sein. Oder liege ich da falsch...? Die Grafiken liegen jetzt jedenfalls hier in meinem Album in der Galerie und sind dann per BBC in der Signatur adressierbar.
 
Mmmh, ohne Einverständnis des Herstellers würde ich mich nicht auf derart dünnes Eis begeben.
 
Zurück
Oben Unten