• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC Venezia 570 G Erfahrungen gesucht

betzelor

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Moin,

Nachdem ich mich vom Kauf des Auckland verabschiedet habe, bitte ich doch mal wenn möglich um aktuelle Erfahrungen von dem ODC Venezia 570G.
Also ich möchte den Grill als Zusatz zu meinem Netten Letten.
Werde damit also häufiger direkt Grillen.
Mir gefällt an dem ODC die externe Steak grillzone. Taugt die was?
Taugt der ganze Grill zum häufigeren Direktgrillen?

Wäre dankbar über eure Meinungen, das ich kurz vorm Kauf eines Gasgrills stehe. Es wird aber definitiv einer von ODC, da ich dort spezielle Konditionen bekomme. Eine andere Marke kommt daher nicht in Frage.

Danke
 
Dann würde Ich noch etwas warten mit dem Kauf bis nach der Spoga im September ,da ODC die Camberra ,Perth etc komplett überarbeitet hat oder was wohl wahrscheinlicher ist neue Geräte auf den Markt bringt mit 2,3 oder 4 Brennern
 
Neue Geräte kommen erst 2017. Deswegen kommt ja der Auckland nicht in frage, da die Brenner etc nicht so der hat sind.
Deshalb ja auch der Venezia.
 
Zurück
Oben Unten