• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"öffentlichkeitsarbeit" zu gunsten von paulinchen

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
hallo leute
wir haben vor am samstag ein bisschen "öffentlichkeitsarbeit" zu leisten und den erlös an paulinchen zu spenden!
die überlegung ist die, an einem öffentlichen ort am schroffen ( also etwas abseits vom OT)
die "normalen" gäste des wirtshauses mir ein paar schmankerln zu beglücken und den gewinn an paulinchen zu spenden!
der wirt macht ein salatbuffet o.ä. und beilagen und soll dieses extra verkaufen!
somit hat er auch a bissi was davon, dass er uns die location zur verfügung stellt!
zeitramen für die öffentlichkeitsarbeit soll so von 17-20:00 sein. damit wir uns dann wieder aufs feiern konzentrieren können!;-)
ich dachte wir bereiten in einem der vielen vorhandenen smoker ripperl vor und machen evtl. steaks oder roasbeef?!?

also wer ist dabei?
bitte um anregungen und ggf. kritik auch von den nicht OT-teilnehmern!


gruß
tom
:prost:
 
Gute Idee ! :prost:

Und hier noch ein paar Vorschläge :

1. Infomaterial / Flyer / evtl. Plakatwände von Paulinchen e.V. anfordern.

2. Wie wäre es mit einer kleinen Brandverhütungsschau / Demonstration der Gefahren (z.B. Fettbrand in der Pfanne, Spiritus auf glühende Kohlen usw. ) ? Das wäre doch was für Spritzenmoasda und seine Kollegen!


Gruß DJ
 
Dabei !

und Dirk hat es auf den Punkt gebracht, Infomaterial und eine nette Sozialpädagogin von paulinchen mit am Start, das wird gut ;)
 
ich werd mal schauen ob ich was bekomm.....die haben sich noch nicht gemeldet

...da gehts um geld :patsch: ....naja die sozialen laufen etwas anders...ge bulli :evil:
 
Öffentlichkeitsarbeit

Dann bring ich noch 3 Schweinenacken mehr mit.
Und auch die Beilagen.

Gruß Ralf
 
hochschieb!
hat noch wer ideeen was wir machen könnten?
evtl. was nachtischmäßiges?



gruß
tom
:prost:
 
Entschuldige , vielleicht hab ich was falsch verstanden -
aber für mich klingt das Ganze doch etwas nach Strassenverkauf oder so.

Nachtisch? :-? :-? :-?

Eine wohlgeplante "Veranstaltung" bedarf doch auch etwas Werbung im Voraus , oder?

Und evtl. sogar `ne Genehmigung ? (Ordnungsamt ???)

Vielleicht lieg ich ja auch total falsch , oder hab nur eine falsche Vorstellung von dem Ganzen.

Dann klär mich einfach auf....

Gruß :prost:

Belzi
 
wir sind beim wirt!!!
also von daher is sowieso speisenverkauf!
und solange wir was fürn guten zweck machen is sowieso kein prob!
ach ja und werbung sollte auf die hp vom schroffen und ich tu evtl. was in die zeitung!



gruß
tom
:prost:
 
@ Tom :

es geht mir nicht nur um den Speisenverkauf.

Guggst Du mal hier :

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesundheitszeugnis

Der Gedanke der Gemeinnützigkeit ist hier irrelevant.

Keinen Prüfer , der evtl. unvermutet auftaucht , interessiert , warum Du grillst.
Dem geht es nur darum , Du bringst Speisen in Verkehr. Das reicht dem.

Ich bin kein Moralapostel und auch net spitzfindig. Aber es is so.

Ich hatte mal ne Kneipe und Bediene ab und an nebenher.
Daher versuche ich , Bußgelder oder Versagung einer Veranstaltung zu vermeiden.

Hinter den Grills bzw. Smokern sollten einfach sicherheitshalber Leutchen stehen , die die Belehrung nachweisen können.

Mehr wollte ich mit meinem Post gar nicht bezwecken.

Gruß :prost:

Belzi
 
ach du meinst das gesundheitsamt!

hehe ich bin belehrt! und du dann wohl auch? also gesundheitszeugniss ned vergessen!



gruß
tom
:prost:
 
Wolfscastle schrieb:
@Dodge

Die wollen echt die Belehrung sehen , bzw. den Nachweis.

Gruß :prost:

Belzi

ja aber die belehrung macht der chef und ned das gesundheitsamt! (muss ich jährlich bei meiner verkäuferin machen)
also gesundheitszeugniss her und ich belehre euch!! ;-)
und nu is wieder gut mit ämtern usw.......das wird gemacht und wer dabei is is dabei!


gruß
tom
:prost:
 
Und was machst du mit den unbelehrbaren :evil: ??

:rotfll:
 
Zurück
Oben Unten