• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"öffentlichkeitsarbeit" zu gunsten von paulinchen

:bdsm:


gruß
tom
:prost:
 
Heeee

Der will mich hauen :cry:
 
Als in Glissen plötzlich die Hälfte der Einwohner bei unserem OT
auftauchte, haben wir natürlich auch alle Register gezogen
und ihnen stolz angeboten, was anzubieten war.

Sie standen in einer Schlange und wollten für das Essen bezahlen.
Da wir an soetwas überhaupt nicht gedacht hatten, wurde das
Problem spontan gelöst. Und Sören hatte die geniale Idee, eine
Spendenurne aufzustellen. Auf die wurde verwiesen, wenn jemand
zahlen wollte, was eigentlich allgemeiner Tenor war. War am
Ende auch genug drin und hat uns vor allen gewerblich-gesetzlichen
Auflagen verschont.

Nur so als Tipp.

:prost:

Uwe
 
HAITHABrUtzler schrieb:
2. Wie wäre es mit einer kleinen Brandverhütungsschau / Demonstration der Gefahren (z.B. Fettbrand in der Pfanne, Spiritus auf glühende Kohlen usw. ) ? Das wäre doch was für Spritzenmoasda und seine Kollegen!

Servus!

Ich halt mich momentan ziemlich zurück. Habt ihr ja bestimmt schon gemerkt. Meisterkurs ist wichtiger als Grillerei. Und ausgerechnet in der Woche nach dem OT beginnen die Prüfungen.

Trotzdem stehe ich gerne zur Verfügung. Wenn eine kleine Vorführung gewünscht wird, dann kann ich da schon was machen. Fettbrand, Spraydosenexplosion und eine kleine Löschvorführung wären kein Problem. Ich muss nur wissen ob und was gewünscht wird. Und natürlich wann das steigen soll. Sonst schlepp ich das ganze Zeug umsonst mit...
 
Was für die Pyromanen fänd ich ne klasse Idee, Christian. Mach doch.
Ansonsten Dir alles Gute für die Meiserei.

Ich überlege ein Chilisaucen-Ess-Wettbewerb oder einen Degustations Stand (oder ProBIERstand :mosh: ) auf die Beine zu stellen :evil: .

Sag bescheid, Tom, wenn mein Spanferkelgrill noch mit soll (in Sachen Lamm, Ziege, oder Schweinderl :mosh: )

Ich komm schon am Donnerstag - vielleicht kann ma da scho Fliegenfischen?? ;-)

cu
 
@spritze schee das du a nu lebst!
am sa wärs des beste wenn die paulinchen sache läuft!

@ maxe: sorry zum fischen hab ich da leider keine zeit!
aber wir könnn uns ja was ausmachen! ;-)


gruß
tom
:prost:
 
hab bilder an die zeitung geschickt....ohne rückmeldung!
an paulinchen hab ich noch nicht geschickt...habs total verschwitzt!
könnte das jemand für mich erledigen bitte (dodge)?? mein pc geht immer noch nicht und auf dem läppi hab ich keine e-mail eingerichtet!



gruß
tom
:prost:
 
Airbagschorsche schrieb:
hab bilder an die zeitung geschickt....ohne rückmeldung!

So geil dort die Leute, das Bier und die Gegend sind, so lahmarschig ist leider die Ortspresse. Haben sie ja mittlerweile mehrfach bewiesen.


Ach scheiss drauf, wir machen weiter!

:prost:
 
Natural Born Griller schrieb:
Airbagschorsche schrieb:
hab bilder an die zeitung geschickt....ohne rückmeldung!

So geil dort die Leute, das Bier und die Gegend sind, so lahmarschig ist leider die Ortspresse. Haben sie ja mittlerweile mehrfach bewiesen.


Ach scheiss drauf, wir machen weiter!

:prost:

mich hat auch ned gewundert! :x


gruß
tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten