• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Öfter mal was Neues: Smart Start Grill

TomBstone

Hobbygriller
Hallo Gemeinde,

habe mal wieder was Nettes gefunden, was meistens eigentlich keiner braucht, aber manchmal doch schön zu haben ist 8)

Pfiffiger Grill mit Schnellstarttechnik für zum Mitnehmen oder für die schnelle Wurst zwischendurch :-?

Was meint Ihr? Tinneff oder nice idea?

BILDssm.jpg.jpg

Gruß,

TomBstone

Keiner schrieb:
Wirkt wie der SOH in billig.

Aber vielleicht interessant durch das geringere Gewicht?

Cu

sach ma @keiner, hast Du so ne Art Benachrichtigung für neue Posts? Du bist ja echt schnell :mosh:

Einmal für (Noch-)Amateure: Was ist ein SOH? :patsch:

TomBstone

Keiner schrieb:
Benachrichtgungen dauern zu lange ... ;)

Tztz lebst Du hinterm Mond? :)
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/son-of-hibachi-eingeweiht.91891/

Son of Hibachi

Cu

edit: ARG aces ist schneller :)

Ich geb Dir gleich "Mond", Du Lümmel :burn:

Täglich mühe ich mich für das Bruttosozialprodukt dieser Republik (und für meins 8) ) und das ist der Dank. Als wenn ich den ganzen Tag im Forum lesen könnte :roll:

Ähem, was mache ich hier eigentlich gerade :patsch:

Egal, zurück zum Thema:

Was kostet denn dieser SOH?

TB

Danke für die Infos. Das Teil scheint ja echt geil zu sein.

Der Smart Start Grill liegt eher in der Größenordnung VK 29-39€.

Werde das mal bei den Baumarktketten und Tankstellenversorgern vorstellen. Bedarf scheint ja grundsätzlich da zu sein, wenn ich die Resonanz auf den SOH so sehe.

Gruß,

TomBstone

Mit 29-39€ liegst Du preislich glaube ich genau richtig.

Wie stabil ist das Dingen denn?
Koennte fast meinen Griliput abloesen :)

Cu

P.S.: Halt bei dem SoH die 69€ auch fuer realistischer als die 97 oder 89. Der sollte sich bei "unserem" Preis einpendeln.

Keiner schrieb:
Mit 29-39€ liegst Du preislich glaube ich genau richtig.

Wie stabil ist das Dingen denn?
Koennte fast meinen Griliput abloesen :)

Cu

P.S.: Halt bei dem SoH die 69€ auch fuer realistischer als die 97 oder 89. Der sollte sich bei "unserem" Preis einpendeln.

Muster geht, wenn Du Lust hast, morgen an Dich raus. Check mal durch, damit wir alle eine Vorstellung vom Preis-Leistungsverhältnis bekommen.
Kannst Du höchstwahrscheinlich (weil, ist z.Zt. unser einziges Muster) auch behalten :-? .

TB

Wie koennte ich da nein sagen? :)

Aber vielleicht ist ein anderer besser geeignet, der schon Erfahrungen mitm SoH hat.
Muss mich ja auch noch geistig fuer den DO vorbereiten ;)

Cu

Hi,

:burn: :burn: :burn: ich würde ja gern,

befinde mich aber noch bis nächste woche in der grill diaspora und
nen SoH zum vergleich habe ich auch nicht :patsch:

Aber auf den test bin ich mal gespannt, da ich gestehen muss, dass er auf dem bild nicht sonderlich vertrauenserweckend rüberkommt.

Aber eine Fläche von 24x 58/76 ist irgendwie ansprechend.

mfg
aces

Ajo ich hätte Erfahrung mit dem SoH und würde mich "opfern" das Teil auszuprobieren ;)

Ist die Pm angekommen?
Mein Browser spinnt zur Zeit ein wenig rum :(

Zurück
Oben Unten