Heute wollte ich mal was neues testen...
"Öko" - Grillanzünder von Styx
Die Ballen bestehen aus Holzwolle und einem Wachs. Dem Geruch nach tippe ich auf Parrafin.
Zuerst habe ich hiermit getestet:
Der Fachmann am Grill
Anzünden lassen sie sich sehr leicht.
Brennen mit schön hoher Flamme ...
... und ziemlich lange. Der Rest nach 9 Min
Der Kamin zieht !!!
So! Leider kam ein Telefonat dazwischen. (Nach 20 Min waren die Brekkies durch)
In der zweiten Runde habe ich dann noch mit Holzkohle getestet
Leider ist das Abschlußbild nichts geworden
Fazit : Zündet schnell, riecht nicht! Eine gute alternative zu anderen Grillanzündern !!
Gruss DJ
"Öko" - Grillanzünder von Styx
Die Ballen bestehen aus Holzwolle und einem Wachs. Dem Geruch nach tippe ich auf Parrafin.
Zuerst habe ich hiermit getestet:
Der Fachmann am Grill
Anzünden lassen sie sich sehr leicht.
Brennen mit schön hoher Flamme ...
... und ziemlich lange. Der Rest nach 9 Min
Der Kamin zieht !!!
So! Leider kam ein Telefonat dazwischen. (Nach 20 Min waren die Brekkies durch)
In der zweiten Runde habe ich dann noch mit Holzkohle getestet
Leider ist das Abschlußbild nichts geworden
Fazit : Zündet schnell, riecht nicht! Eine gute alternative zu anderen Grillanzündern !!
Gruss DJ