• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Öko" - Grillanzünder von Styx

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Heute wollte ich mal was neues testen...

"Öko" - Grillanzünder von Styx

4348_lpic1588neu_1.jpg


Die Ballen bestehen aus Holzwolle und einem Wachs. Dem Geruch nach tippe ich auf Parrafin.
4348_lpic1589neu_1.jpg


Zuerst habe ich hiermit getestet:

4348_lpic1590neu_1.jpg


Der Fachmann am Grill :D

4348_lpic1591neu_1.jpg


Anzünden lassen sie sich sehr leicht.

4348_lpic1592neu_1.jpg


Brennen mit schön hoher Flamme ...
4348_lpic1593neu_1.jpg


... und ziemlich lange. Der Rest nach 9 Min :o
4348_lpic1594neu_1.jpg


Der Kamin zieht !!!
4348_lpic1595neu_1.jpg


So! Leider kam ein Telefonat dazwischen. (Nach 20 Min waren die Brekkies durch)
4348_lpic1596neu_1.jpg


In der zweiten Runde habe ich dann noch mit Holzkohle getestet
4348_lpic1598neu_1.jpg

4348_lpic1599neu_1.jpg


Leider ist das Abschlußbild nichts geworden :cry: :cry:

Fazit : Zündet schnell, riecht nicht! Eine gute alternative zu anderen Grillanzündern !!


Gruss DJ
 
Zurück
Oben Unten