• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ökotest BBQ und Grillsoßen

d5er

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
:o

Hallo ich stelle einen Link ein der mich dan doch nachdenklich macht:

Öko-Test: Die meisten Grillsaucen sind gut - DailyGreen.de


Als frühere HP Soßenfan bin ich echt ein wenig stinkig, freu mich aber durch euch zum Weber Kugelgrill gekommen zu sein und mache meine Soßen schon lange selber, so das ich auf künstlichen Rauchgeschmack verzichten kann:weber:

Gruß Martin...mit Tomaten und Gewürzbeet im Garten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das ist jetzt doof, die angesprochene Soße von HP hab ich eigtl immer gerne genommen. :/
 
ich war noch nie ein freund von künstlichen aromen und vor allem rauchgeschmack aus dem chemiebaukasten finde ich pervers. genauso wie die ganzen hefeextrakte, die fleischgeschmack imitieren. bevor mein geschmackssinn abstumpft, räucher ich lieber selbst.

dass da jetzt was krebserregendes drin ist: mir egal. das ist im grillrauch auch. erbgutschädigung sehe ich - vor allem bei frauen im gebärfähigen alter - etwas kritischer.

wir lernen: es geht doch nix über selbstgemacht. da weiß man, was man(n) (drin) hat.

btw: ganz normales speisesalz lässt sich auch prächtig in der kugel räuchern!
 
Ökotest ist der letze Zeitschriftenmist....da geb ich einen ::burps: drauf, was die testen. Schade ums Papier....

Ich weiß es definitiv von Tests über Kontaktlinsenpflegemittel. Da hat die Marke gewonnen, die die größte Werbung geschaltet hat. Andere Marken wurden abgebügelt. In der nächsten Ausgabe musste alles widerrufen werden.

2 Jahre später wieder das gleiche Spiel. Als Bemessungsgrundlage für Kontaklinsenpflege wurde, in der Sparte Desinfektion, Krankenhausdesinfektions als Bemessungsgrundlage genommen. Gewonnen hat wieder der größe Inserat.....

Völlig lächerliches Blatt.....denen glaub ich kein Wort.
 
Zurück
Oben Unten