• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Öl-Kur für den DO, empfohlen von der DOKK

Big Jova

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Liebe Leute,

nach den Gesundheitsempfehlungen der DutchOvenKrankenKasse haben sich unsere gewichtigen Freunde hin und wieder etwas Wellness verdient. Aber seht selbst:

2000 ml Erdnussöl

image.jpg


Schöne dicke Kartoffeln in Stifte geschnitten, gewässert und abgetrocknet wurden zu Massagezwecken hinzugefügt.

image.jpg


Das Ganze dann whirlpoolartig sprudeln lassen.

image.jpg


Die Abfallstücke schnell beiseite schaffen.

image.jpg


Wir hätten da noch einen Verwertungszweck in Kombi mit der leckeren Dönninghaus.

image.jpg


Ich kann es jedem nur empfehlen, so erholt sah unser DO schon lange nicht mehr aus. Oder war es nur ein verklärter Blick im Fresskoma?

image.jpg


Cheerio Big Jova
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 370
  • image.jpg
    image.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 357
  • image.jpg
    image.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 365
  • image.jpg
    image.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 397
  • image.jpg
    image.jpg
    170 KB · Aufrufe: 362
  • image.jpg
    image.jpg
    170 KB · Aufrufe: 371
Gute Sache

Service und Wartung..



Grüße

Christian
 
Dutch Oven Wellness pur :thumb2:
 
Den Trick kannte ich noch nicht!
mysmilie_1704[1].gif


Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1704[1].gif
    mysmilie_1704[1].gif
    12,4 KB · Aufrufe: 351
Vielleicht sollte ich meinen ja auch mal auf Kur schicken :)
 
Wird die Vorsorge von der DOKK bezahlt?
:lach:
Tolle Idee.
Auch der BBQ -Soßen-Brunnen ist super.
:thumb1:
Grüße
Udo
 
Zurück
Oben Unten