• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oelder Brauhaus in 59302 Oelde

Grillkovski

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Ein Zitat aus der Karte des Restaurants:

Well done (Nur Butterflycut) durchgebraten/grau
(Bei dieser Garstufe übernehmen wir keine Verantwortung und der Koch
hat kurzzeitig keine gute Laune ;-))

:hammer:
https://oelder-brauhaus.de/

Im Oelder Brauhaus gibt es tolle Burger und Steaks, aber auch den Rest der Karte bietet einige tolle Gerichte. Insgesamt ist die Karte eher hochpreisig, aber ab und zu kann man sich das mal gönnen. Wir wurden bislang noch nie enttäuscht, das Essen ist gut, das Personal bislang immer sehr sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt sogar eine Kinderecke im hinteren Bereich, wirklich groß und ordentlich.

Schaut euch einfach mal die gut gemachte Homepage an, es gibt sogar ein nettes Imagevideo, das einen guten Eindruck vom Restaurant vermittelt. Außerdem wird das Brauhaus am 27.08.2018 bei Kabel1 (Mein Lokal, dein Lokal) zu sehen sein.
 
Zurück
Oben Unten