• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ösi Schluchtengriller meets Germano-Iberico-Spanier

Auch wenn dieser Bericht schon ein Jahr alt ist: Toll geschrieben, tolle Bilder, geniales Essen!
Und das alles in einem unfassbar schönen Ambiente!

Dieser Bericht macht einfach gute Laune!!

Danke!
 
und ich verspreche es dir - ich muss da wieder hin !!!!!
so Genial !!!!
Lg

Das glaube ich dir! Den Spaß kann man euch allen wahrlich ansehen!

Das finde ich hier auch so einzigartig: Wir sind alle gerne Gäste,lassen uns bekochen und nörgeln nicht permanent an Kleinigkeiten herum oder sind latent neidisch auf Kochkunst, Küchen- Grillausrüstung des anderen, sondern genießen in vollen Zügen und mit großer Wertschätzung!
Aber fast mit noch größerer Leidenschaft sind wir auch Gastgeber, denen kein Aufwand zu groß ist, jede noch so speziellen Zutat aufzutreiben, damit sich die 4-25 Gäste auch wohlfühlen (und das zumeist ohne eine Rechnung zu präsentieren) und man einen unvergesslichen Abend erlebt.

Und genau DAS begeistert mich so an Eurem Bericht!

Entschuldigt das Geschwafel, aber es ist ernst gemeint:-):beercheers:
 
Zurück
Oben Unten