• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Österr. sowie Alpe Adria Grill- und Barbecuemeisterschaften

Ja hab ich auch wieder bekommen!!! Jetzt wirds spannend wer dann wo auftaucht!!! Haha
 
Na hoffentlich doch nach Horn am 22.06.2013.:thumb1:

6. Int. Blue-Danube-Championships 2013
15. Österreichische Grill und Barbecue Meisterschaft 2013
am 22. Juni 2013 in Horn, Niederösterreich
 
Und am 11.5.2013: regionale Landesgrillmeisterschaft Niederösterreich


Meisterschaften

1. "So schmeckt Niederösterreich" Landesgrillmeisterschaft NÖ

am Samstag, 11. Mai 2013 ebenfalls in Horn

:AufDich:
 
Wir Goli & Chef Partie werden auf jeden Fall in Kärnten grillen.
Der Bimbo Binder hat alles super organisiert, auf der Messe in
Klagenfurt haben wir auch kräftig Werbung für St. Kanzian gemacht.
Flugblätter haben wir Massenhaft verteilt, es wäre eine super ÖGM geworden.
Leider hat der Ö. Grillverband kurzfristig die Veranstaltung abgesagt.
Irgendwie gings um Sponsoren die nicht gerecht waren.

Trotzdem wird in St. Kanzian voll abgegrillt, es wird 3 Tage lang gefeiert und gegrillt, die Longhorns aus Vorarlberg machen Grillspezialitäten.
Grillteams aus ganz Kärnten werden um dem Kärntner Meister grillen.
Live Musik, Sommersylvester und und und, auf nach Kärnten!!

:essen!::saufen3::anstoßen::fart:
 
Also ich check jetzt gar nix mehr. Ich hab Zimmer und alles mit meiner GöGa in St. Kanzian reserviert und wollte da entspannt ein verlängertes Wochende mal ausspannen und mich inspirieren lassen und nun wird einfach der Ort geändert. Da ist jemand nicht ganz dicht, ich weiss nur noch nicht genau wer?! Fakt ist es wird in St. Kanzian ein Event mit Mords-Grillerei Action geben oder?
Dann werde ich nämlich meine Pläne einfach so stehen lassen, ÖGM hin oder her.
 
Also ich check jetzt gar nix mehr. Ich hab Zimmer und alles mit meiner GöGa in St. Kanzian reserviert und wollte da entspannt ein verlängertes Wochende mal ausspannen und mich inspirieren lassen und nun wird einfach der Ort geändert. Da ist jemand nicht ganz dicht, ich weiss nur noch nicht genau wer?! Fakt ist es wird in St. Kanzian ein Event mit Mords-Grillerei Action geben oder?
Dann werde ich nämlich meine Pläne einfach so stehen lassen, ÖGM hin oder her.

Recht hast, ich werde auch nicht nach Horn fahren 8-)
 
1. „So schmeckt Niederösterreich“
Landesgrillmeisterschaft



Wo: Prager Straße 19, 3580 Horn
Wann: Samstag 11.05.2013
Beginn: 09:00 Uhr Akkreditierung
Wer: Jede/r engagierte Griller(in) kann daran teilnehmen!
Warum: Weil es eine Freude ist mit Niederösterreichischen Produkten und Freunden ein tolles
3-gängiges Grillmenü zuzubereiten und sich einer Jury zu stellen.
Gewinnen kann jeder, der dabei ist.
Ein persönlicher Gewinn ist diese gemeinschaftliche Erfahrung auf alle Fälle.
Vorraussetzungen:

Freude am Grillen, 2 bis maximal 4 Personen als Grillteam
Ein lustiger - origineller Name für das Grillteam
Sein eigenes Grillgerät mitbringen ( oder vom Veranstalter eines ausborgen )
Pro Team wird ein Kostenbeitrag (Warenkorb, Organisation usw.) von € 50,- vor Beginn der Meisterschaft eingehoben.

bis zum Samstag, 27. April 2013 anmelden.

Das Anmeldeformular finden Sie auf der Homepage Grillkurse und Grillseminare Österreich und Wien, Grill-Catering, Grill Partyservice, Grill-Eventcatering oder unter
Index - ABA - Austrian Barbecue Association .
 
Jetzt ist es fix auch ohne aba

:thumb1:
Recht hast, ich werde auch nicht nach Horn fahren 8-)

Unser programm für St. Kanzian am Klopeinersee:
Sommersilvester am Klopeinersee!
mit den Kärntner Freizeit Grill&Barbequemeisterschaften um den Alpe Adria Pokal

Freitag 21. Juni 2013 ab 14 Uhr Anreise
Country Western Abend mit den Rocky Tops aus Salzburg

Samstag, 22.6. Kärntner Freizeit Grill-& Barbequemeisterschaft
für "Alle" die Freude am Grillen und Barbequen haben ohne .
Zwang zu irgend einer Mitgliedsschaft!!!
Ab 20 Uhr Night Run um den Klopeinersee
Sommersilvester mit Feuerwerk Musik und bester Unterhaltung.
Sonntag, 23. Juni Frühschoppen usw.
Die Longhoorns aus Dornbirn sorgen für Barbeque vom Feinsten!

Zu den nun fixen Anmeldungen unter Home

BIMBO
 
Also ich finde für die ÖGM kein Programm. Damit ist die Entscheidung gefallen, ich bleib am Klopeiner See.
Finde das im höchsten Masse unprofessionell.
 
Meine Meinung: diese Entwicklung ist beschissen!

Sry für die klaren Worte, aber das was da abgeht ist nur mehr getragen von gekränkten Persönlichkeiten, Eitelkeiten, Streitereien, Sturheit, Neid & Heimzahlaktionen.


  • Zuerst wird der Ort und Termin festgelegt!
  • Dann wird Termin verschoben (warum auch immer - die ÖGM war immer in der 1. Juniwoche)!
  • Dann wird Ort verschoben (warum auch immer) und der ursprüngliche Termin- der erste Termin in der 1. Juniwoche bekanngegeben (evtl Irrtum)
  • ...und nun wird zum geänderten Ort der 2.te Termin am 22.6. bekanntgegeben

Natürlich werden jetzt hier auch Gegenaktionen (oder eine Gegenaktion) aus der ursprünglichen Veranstaltung zum Termin 22.6. (ursprünglicher Termin 8.6. aber eine Terminverschiebung zum 22.6. warum auch immer ) in Kärnten zur ÖGM propagiert!



Gut gemacht - alle miteinander - ich hoffe, dass die ÖGM gut (=von vielen Teams) besucht wird und hoffe dass auch auch viel in St. Kanzian sein werden; Verlierer sind trotzdem beide, nur offensichtlich kapiert das keiner!
mysmilie_279.gif



Es braucht sich hier keiner rechtfertigen, warum er da oder dort sein wird und wegen meiner kann hier jeder rein schreiben wie super es da oder dort sein wird; das macht diesen Intrigantenstadel nur noch runder!


Ich will auch gar nix davon hören, warum das so gelaufen ist oder wer sich da mit wem verzettelt hat und was bei wem nicht darf oder Beschwerden über Zwangsmitgliedschaft (bin selbst kein Miglied der ABA); mir reicht diese kleinliche wehleidige Fingerzeigerei auf andere - mir ist jedes schön organsierte OT zig mal lieber als diese 2 parallel laufenden Veranstaltungen!

Ich kann mir schon vorstellen was abgelaufen ist - einmal mußte der Termin verschoben werden, weil einige Örtlichkeiten wahrscheinlich den Hals nicht voll bekommen haben & ein Kombinationsfest draus werden mußte, wahrscheinlich gabs dann doch keine ganz runde Einigung mit den Sponsoren und oder Lokalitäten und daraus ergab sich nun dieses "Notszenario" in Horn wo man auch nochmal den falschen Termin (den ursprünglichen Termin) lanziert hat!

Eine Top-Leistung von allen - Danke dafür - Ihr nagelt damit die Szene auf Meisteschaftsebene in Österreich auf Kreuz :crucified:






 
Danke für die Info - ich habe keinen Einblick und kann daher dem Ganzen nichts außer Mißmut abgewinnen - tatsächlich war es aber so, dass St. Kanzian als Ort für den 8. Juni 2013 festgelegt war und dann fand erstmals die Verschiebung von der bisher traditionellen ersten Juniwoche auf den 22.6. statt (immer noch in St Kanzian)!


Warum auch immer & von wem initiert auch immer - aber mE hat schon da der ganze Drehwurm angefangen (meine näheren Gedanken dazu will ich nicht äußern, weil zu viele Vermutungen)!


So wie's jetzt ist, ist es nur mehr ein Scherbenhaufen & langfristig keine Lösung in Sicht!
 
Der Termin 8. Juni St. Kanzian musste wegen der Horner Festtage verschoben
werden weil wichtige Personen aus Horn nicht gleichzeitig auf 2 Events tanzen können.
Warum glaubst Du wollten die ABA dann wieder den 8. Juni nehmen weil am 22.Juni sagen sich Fuchs und Henne Gute Nacht in Horn.
Die Teams haben natürlich da einen Aufstand gemacht, somit bleibt der Termin
am 22. stehen.


Ich möchte hier für niemanden Stellung beziehen und für niemanden stellvertretend als Ansprechperson dienen (mir geht diese Situation ehrlich gesagt hintenrum vorbei, weil sich das jetzt wieder hochwiegelt),


....aber 2012 waren auch die Festtage in Horn in der ersten Juniwoche und da war die ÖGM mW in Stainz! Oder 2010 in St. Peter in der Au - auch zeitgleich während der Horner Festtage!


Die volle Wahrheit zu dem ganzen Chaos wird man wohl nie erfahren - Schade das Ganze!
 
Hallo!

Bestimmt werde ich für diesen Bericht auch Kritik ernten, da auch ich etwas Kritik hier loslassen werde.

Ich besuchte heute die Grillmeisterschaft in Horn.

Als ich um 8:30 am Festgelände ankam war ich doch sehr verwundert das es gar sooo wenige Teams nach Horn schafften. Mir war klar das auf Grund verschiedenster Umstände und Vorfälle einige Teams nicht dem Ruf des Veranstalters nachkommen werden, aber die Anzahl der teilnehmenden Teams war dann doch sehr enttäuschend! 10 Profis und 7 Hobbyteams waren am Start. Die Zahl der bekannten alten Gesichter und der "Neulinge" hielt sich in der Waage. Manche Teams wie die BBQ Longhorns aus Dornbirn sind national eher noch neu, international jedoch schon groß im Geschäft.

Da auch wir als Team heuer auf Grund diverser Umstände den Bewerb sausen ließen, nahm ich als Juror teil. Ich freute mich zahlreiche köstliche Gerichte zu verkosten. Leider wurde ich von Anfang an enttäuscht. Das Niveau zu den letzten Jahren hat enorm abgenommen. Bei den Hobbygrillern konnten meiner Meinung nach einzig die Danubia Muwi Grillers an das Niveau der letzten Jahren anschließen und gewannen somit auch verdient diese Klasse, bei den Profis überraschten das Team der HLW Krems mit einer außerordentlichen Leistung und gewannen diese Gesamtwertung hochverdient. Die von mir Favorisierten BBQ Longhorns belegten den zweiten Platz! Warum es die Waldviertler Feuerflüsterer auf den dritten Platz schafften ist mir allerdings ein Rätsel. Adi Bittermann´s Team die Pitmasters enttäuschte mich auch ein wenig! Von so einem hochgepriesenen Koch hätte ich mir weit bessere Ergebnisse erwartet. Die Teller der Pitmaster waren meist sehr überladen und dadurch unattraktiv und nicht überschaubar.

So das war mal grob meine Sicht. Ich habe einige Tellerbilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte, jedoch hab ich diese nicht mit meiner DSLR geschossen sondern mit einer primitiven Digitalcamera! Bitte daher um nachsicht das die Bilder oft etwas verfärbt oder nicht ganz klar sind.

Da wo ich es noch zu 100% weiß schreib ich auch die Teamnamen darüber!

DSCN2274.jpg


DSCN2275.jpg


DSCN2276.jpg


DSCN2277.jpg


DSCN2278.jpg


DSCN2279.jpg


DSCN2280.jpg


DSCN2282.jpg


DSCN2283.jpg


DSCN2284.jpg


DSCN2285.jpg


DSCN2286.jpg


DSCN2287.jpg


DSCN2288.jpg


DSCN2289.jpg


DSCN2290.jpg


DSCN2291.jpg


DSCN2292.jpg


DSCN2293.jpg


DSCN2294.jpg


DSCN2295.jpg


DSCN2296.jpg


DSCN2297.jpg


DSCN2298.jpg


DSCN2299.jpg


365 Days BBQ

DSCN2300.jpg


HLW Krems

DSCN2301.jpg


Sulmtaler Spießbuam

DSCN2302.jpg


Pitmasters

DSCN2303.jpg


BBQ Longhorns

DSCN2304.jpg


DSCN2305.jpg


DSCN2306.jpg


DSCN2307.jpg


DSCN2308.jpg


BBQ Longhorns

DSCN2309.jpg


Sulmtaler Spießbuam

DSCN2310.jpg


Pitmasters

DSCN2311.jpg


HLW Krems

DSCN2312.jpg


365 Days BBQ

DSCN2313.jpg


DSCN2314.jpg


DSCN2315.jpg


DSCN2316.jpg


DSCN2317.jpg


DSCN2318.jpg


DSCN2319.jpg


DSCN2320.jpg


1. Vitalgarten BBQ Club Kärnten

DSCN2321.jpg


BBQ Longhorns

DSCN2322.jpg


Pitmasters

DSCN2323.jpg


Sulmtaler Spießbuam

DSCN2324.jpg


HLW Krems

DSCN2325.jpg


365 Days BBQ

DSCN2326.jpg


DSCN2327.jpg


DSCN2328.jpg


DSCN2329.jpg


DSCN2330.jpg


DSCN2331.jpg


DSCN2332.jpg


BBQ Longhorns

DSCN2333.jpg


Pitmasters

DSCN2334.jpg


Sulmtaler Spießbuam

DSCN2335.jpg


HLW Krems

DSCN2336.jpg


365 Days BBQ

DSCN2337.jpg


DSCN2338.jpg


DSCN2339.jpg


DSCN2340.jpg


DSCN2341.jpg


DSCN2342.jpg


BBQ Longhorns

DSCN2348.jpg


Pitmasters

DSCN2349.jpg


Sulmtaler Spießbuam

DSCN2350.jpg


HLW Krems

DSCN2351.jpg


DSCN2352.jpg


DSCN2353.jpg


DSCN2354.jpg


DSCN2355.jpg


DSCN2356.jpg


DSCN2357.jpg


DSCN2358.jpg


Ich hoffe ihr habt nun einen Einblick bekommen.

DSCN2274.jpg


DSCN2275.jpg


DSCN2276.jpg


DSCN2277.jpg


DSCN2278.jpg


DSCN2279.jpg


DSCN2280.jpg


DSCN2282.jpg


DSCN2283.jpg


DSCN2284.jpg


DSCN2285.jpg


DSCN2286.jpg


DSCN2287.jpg


DSCN2288.jpg


DSCN2289.jpg


DSCN2290.jpg


DSCN2291.jpg


DSCN2292.jpg


DSCN2293.jpg


DSCN2294.jpg


DSCN2295.jpg


DSCN2296.jpg


DSCN2297.jpg


DSCN2298.jpg


DSCN2299.jpg


DSCN2300.jpg


DSCN2301.jpg


DSCN2302.jpg


DSCN2303.jpg


DSCN2304.jpg


DSCN2305.jpg


DSCN2306.jpg


DSCN2307.jpg


DSCN2308.jpg


DSCN2309.jpg


DSCN2310.jpg


DSCN2311.jpg


DSCN2312.jpg


DSCN2313.jpg


DSCN2314.jpg


DSCN2315.jpg


DSCN2316.jpg


DSCN2317.jpg


DSCN2318.jpg


DSCN2319.jpg


DSCN2320.jpg


DSCN2321.jpg


DSCN2322.jpg


DSCN2323.jpg


DSCN2324.jpg


DSCN2325.jpg


DSCN2326.jpg


DSCN2327.jpg


DSCN2328.jpg


DSCN2329.jpg


DSCN2330.jpg


DSCN2331.jpg


DSCN2332.jpg


DSCN2333.jpg


DSCN2334.jpg


DSCN2335.jpg


DSCN2336.jpg


DSCN2337.jpg


DSCN2338.jpg


DSCN2339.jpg


DSCN2340.jpg


DSCN2341.jpg


DSCN2342.jpg


DSCN2348.jpg


DSCN2349.jpg


DSCN2350.jpg


DSCN2351.jpg


DSCN2352.jpg


DSCN2353.jpg


DSCN2354.jpg


DSCN2355.jpg


DSCN2356.jpg


DSCN2357.jpg


DSCN2358.jpg
 

Anhänge

  • DSCN2274.jpg
    DSCN2274.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 721
  • DSCN2275.jpg
    DSCN2275.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 717
  • DSCN2276.jpg
    DSCN2276.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 674
  • DSCN2277.jpg
    DSCN2277.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 666
  • DSCN2278.jpg
    DSCN2278.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 642
  • DSCN2279.jpg
    DSCN2279.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 668
  • DSCN2280.jpg
    DSCN2280.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 715
  • DSCN2282.jpg
    DSCN2282.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 661
  • DSCN2283.jpg
    DSCN2283.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 642
  • DSCN2284.jpg
    DSCN2284.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 633
  • DSCN2285.jpg
    DSCN2285.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 663
  • DSCN2286.jpg
    DSCN2286.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 666
  • DSCN2287.jpg
    DSCN2287.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 665
  • DSCN2288.jpg
    DSCN2288.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 677
  • DSCN2289.jpg
    DSCN2289.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 639
  • DSCN2290.jpg
    DSCN2290.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 670
  • DSCN2291.jpg
    DSCN2291.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 655
  • DSCN2292.jpg
    DSCN2292.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 665
  • DSCN2293.jpg
    DSCN2293.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 660
  • DSCN2294.jpg
    DSCN2294.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 681
  • DSCN2295.jpg
    DSCN2295.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 653
  • DSCN2296.jpg
    DSCN2296.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 659
  • DSCN2297.jpg
    DSCN2297.jpg
    174 KB · Aufrufe: 659
  • DSCN2298.jpg
    DSCN2298.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 661
  • DSCN2299.jpg
    DSCN2299.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 648
  • DSCN2300.jpg
    DSCN2300.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 681
  • DSCN2301.jpg
    DSCN2301.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 645
  • DSCN2302.jpg
    DSCN2302.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 641
  • DSCN2303.jpg
    DSCN2303.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 643
  • DSCN2304.jpg
    DSCN2304.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 653
  • DSCN2305.jpg
    DSCN2305.jpg
    95 KB · Aufrufe: 630
  • DSCN2306.jpg
    DSCN2306.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 648
  • DSCN2307.jpg
    DSCN2307.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 632
  • DSCN2308.jpg
    DSCN2308.jpg
    96 KB · Aufrufe: 635
  • DSCN2309.jpg
    DSCN2309.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 643
  • DSCN2310.jpg
    DSCN2310.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 644
  • DSCN2311.jpg
    DSCN2311.jpg
    110 KB · Aufrufe: 644
  • DSCN2312.jpg
    DSCN2312.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 661
  • DSCN2313.jpg
    DSCN2313.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 653
  • DSCN2314.jpg
    DSCN2314.jpg
    241,2 KB · Aufrufe: 656
  • DSCN2315.jpg
    DSCN2315.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 648
  • DSCN2316.jpg
    DSCN2316.jpg
    92 KB · Aufrufe: 635
  • DSCN2317.jpg
    DSCN2317.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 640
  • DSCN2318.jpg
    DSCN2318.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 638
  • DSCN2319.jpg
    DSCN2319.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 629
  • DSCN2320.jpg
    DSCN2320.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 640
  • DSCN2321.jpg
    DSCN2321.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 650
  • DSCN2322.jpg
    DSCN2322.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 625
  • DSCN2323.jpg
    DSCN2323.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 635
  • DSCN2324.jpg
    DSCN2324.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 631
  • DSCN2325.jpg
    DSCN2325.jpg
    71 KB · Aufrufe: 648
  • DSCN2326.jpg
    DSCN2326.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 626
  • DSCN2327.jpg
    DSCN2327.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 622
  • DSCN2328.jpg
    DSCN2328.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 615
  • DSCN2329.jpg
    DSCN2329.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 619
  • DSCN2330.jpg
    DSCN2330.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 611
  • DSCN2331.jpg
    DSCN2331.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 615
  • DSCN2332.jpg
    DSCN2332.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 624
  • DSCN2333.jpg
    DSCN2333.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 626
  • DSCN2334.jpg
    DSCN2334.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 617
  • DSCN2335.jpg
    DSCN2335.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 626
  • DSCN2336.jpg
    DSCN2336.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 606
  • DSCN2337.jpg
    DSCN2337.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 599
  • DSCN2338.jpg
    DSCN2338.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 620
  • DSCN2339.jpg
    DSCN2339.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 620
  • DSCN2340.jpg
    DSCN2340.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 596
  • DSCN2341.jpg
    DSCN2341.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 591
  • DSCN2342.jpg
    DSCN2342.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 609
  • DSCN2348.jpg
    DSCN2348.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 619
  • DSCN2349.jpg
    DSCN2349.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 609
  • DSCN2350.jpg
    DSCN2350.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 611
  • DSCN2351.jpg
    DSCN2351.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 627
  • DSCN2352.jpg
    DSCN2352.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 608
  • DSCN2353.jpg
    DSCN2353.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 610
  • DSCN2354.jpg
    DSCN2354.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 579
  • DSCN2355.jpg
    DSCN2355.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 607
  • DSCN2356.jpg
    DSCN2356.jpg
    118 KB · Aufrufe: 596
  • DSCN2357.jpg
    DSCN2357.jpg
    134 KB · Aufrufe: 581
  • DSCN2358.jpg
    DSCN2358.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 606
Zuletzt bearbeitet:
Heute wird wieder selbst gegrillt
 
Heute wird wieder selbst gegrillt

Recht hast, das mach ich heute auch, trotz Regen! Ich war ebenfalls dort und finde, dass HLF Krems, die Longhorns und die Feuerflüsterer ziemlich verdient die ersten 3 Plätze gemacht haben. Allerdings glaube ich, wenn die Danubia Muwi Griller bei den Profis mitgespielt hätten, wäre das Ergebnis wohl anders ausgefallen! Hoffentlich legt sich der ganze Wirbel um den Veranstaltungsort und den Termin bis nächstes Jahr und es gibt vielleicht dann eine vernünftige ÖGM mit möglicherweise höherem Niveau!
 
Ja das hoffe ich auch! Vor allem würden wir nächstes Jahr auch wieder gerne mitmachen!!!
 
Zurück
Oben Unten