• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Österr. sowie Alpe Adria Grill- und Barbecuemeisterschaften

BIMBO

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
:nusser:

Der Klopeinersee in Kärnten wird vom 7. Juni bis 9. Juni 2013 zum Grill- und Barbecue Zentrum Österreichs.

Die offenen internat. alpe adria championschips sowie die 15. österr. Grill- und Barbecuemeisterschaften werden von der aba am Klopeinersee abgehalten.
Ein noch in Planung stehendes intrernationales Rahmenprogramm für Grill- und Barbecuebegeisterte ist in Ausarbeitung.

Bitte den Termin vormerken!!!

Liebe Grüße
1. Vitalgarten BBC Club Kärnten
Bimbo Binder
 
Na vielleicht sehen wir uns dort

Gruaß
der Salzburger Stiergriller
 
ögm 2013

Thx 4 info

Für mich wirds da wahrscheinlich ein bisserl zu weit - mal sehen!
:AufDich:
 
......das sind nur 65 km..............vom Wochenendhaus entfernt.........l

schau ma mal, dann wird das schon, danke für die Info!:unentschieden:

Liebe Grüße von der Pack
 
Hallo Leute!
Wollte mal fragen ob ihr wisst, wie man als amateurmanschaft mitmachen kann? Also das ganze Anmeldeprozedere ( schätze mal man muss ABA Mitglied sein).
Wäre super wenn mir das wer sagen könnte.
LG
 
Servus aus Kärnten!

Die int. Alpe Adria championships und die österr. Staatsmeisterschaften wurden nun auf Freitag, 21. Samstg, 22. und Sonntag 23. Juni 2013
verschoben.
Anlässlich der Sommersonnenwende werden die Veranstaltungen in ein umfangreiches Rahmenprogramm eingebettet.

Einige vorsommerliche Tage im Süden Österreichs, zum Thema Grill und Barbecue erwarten alle Teilnehmer und Gäste.

Günstige Zimmer- oder Campingangebote bitte direkt unter Urlaub am Klopeiner See in Südkärnten, Kärnten
Bimbo
Vitalgarten BBC Club
 
Dieses Jahr werden wohl die Natural Born Grillers wieder mitmachen, wird wohl nix nützen:gratuliere:
und saugeil, nur 33km von meiner Freundin weck, so gefällt mir das!

@Schwoambone
als Amateurteam musst du kein Mitglied der Aba sein, Anmeldeformular, wenns dann irgendwann online ist, ausfüllen und ab gehts:evil:
Warenkorb wird wohl wieder erst später nach einigen Änderungen fixiert sein, aber wir sind ja flexibel und spontan*g*

Gruß aus Tirol
 
Dieses Jahr werden wohl die Natural Born Grillers wieder mitmachen, wird wohl nix nützen:gratuliere:
...

Warenkorb wird wohl wieder erst später nach einigen Änderungen fixiert sein, aber wir sind ja flexibel und spontan*g*

Gruß aus Tirol

Dann sehen wir uns dort :WSBG::WBAY:

... bin kein Chaot, ich bin kreativ!
 
Na da hat sich ja schon wieder einiges geändert!!!

Amateurteam muss auch auch ABA Mitglied sein.

Wie heute bekannt wurde:
Meisterschaft wird am 8. Juni in Horn ausgetragen!

WArenkorb wird nochmals aktualisiert!!!

Wer kommt trotzdem? Eure Meinung?
 
Aha - interessant!

Na da hat sich ja schon wieder einiges geändert!!!

Amateurteam muss auch auch ABA Mitglied sein.

Wie heute bekannt wurde:
Meisterschaft wird am 8. Juni in Horn ausgetragen!

WArenkorb wird nochmals aktualisiert!!!

Wer kommt trotzdem? Eure Meinung?




Interessant!

Auf der ABA-Homepage steht dazu noch nix - dafür soll's im Vorfeld eine Landesgrillmeisterschaft Niederösterreich am Samstag, 11. Mai 2013 in Horn geben

Das mit der Mitgliedschaft beid er ABA auch bei Freizeit-Teams stimmt leider - siehe Anmelde Formular:





:AufDich:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war die offizielle ABA-Aussendung!!!

!!! Aktuelle Nachricht wegen Meisterschaft 2013!!!

Die vor Ort beauftragte Organisation von St. Kanzian am Klopeiner See sieht sich leider außer Stande die Grill & BBQ Staatsmeisterschaft 2013 durchzuführen.

Genaueres wird am 21. April beim Jurorentreffen vom ABA Präsidenten, bekannt gegeben werden.

Als Ersatz ist Horn als Austragungsort eingesprungen.

Neuer Termin ist: Samstag 8. Juni 2013.
 
Das war die offizielle ABA-Aussendung!!!

!!! Aktuelle Nachricht wegen Meisterschaft 2013!!!

Die vor Ort beauftragte Organisation von St. Kanzian am Klopeiner See sieht sich leider außer Stande die Grill & BBQ Staatsmeisterschaft 2013 durchzuführen.

Genaueres wird am 21. April beim Jurorentreffen vom ABA Präsidenten, bekannt gegeben werden.

Als Ersatz ist Horn als Austragungsort eingesprungen.

Neuer Termin ist: Samstag 8. Juni 2013.

Ja, das stimmt ;-)

Hab ich auch so bekommen...

Lg Tom :anstoßen:
 
Das war die offizielle ABA-Aussendung!!!

!!! Aktuelle Nachricht wegen Meisterschaft 2013!!!

Die vor Ort beauftragte Organisation von St. Kanzian am Klopeiner See sieht sich leider außer Stande die Grill & BBQ Staatsmeisterschaft 2013 durchzuführen.

Genaueres wird am 21. April beim Jurorentreffen vom ABA Präsidenten, bekannt gegeben werden.

Als Ersatz ist Horn als Austragungsort eingesprungen.

Neuer Termin ist: Samstag 8. Juni 2013.

bei mir lässt die Info wiedermal auf sich warten, aber Gott sei dank gibt es den GSV, weil in das Grenzgebiet :WBAY:::kcbs:::WSBG: verirrt sich die Post nur selten
 
Bin schon gespannt wieviele Teams heuer der Einladung von der ABA folgen antreten werden! Jetzt sind ja doch einige Komplikationen und auch Änderungen vorgekommen!!!
 
Hab grad noch eine Änderung erfahren...da auch ich Juror bin...

Geschätzte Jurorinnen und Juroren!

!!! Es tut mir Leid aber nach Rücksprache mit den bereits angemeldeten Grillteams und den Sponsoren müssen wir den Termin für die Meisterschaften 2013 am 22. Juni 2013 belassen, allerding mit Austragungsort Horn !!!
Entschuldigt BITTE diese Unannehmlichkeit, diese Situation ist auf für uns nich angenehm.

6. Int. Blue Danube-Championships
und der
15. Österreichischen Grillmeisterschaft
am Samstag, dem 22. Juni 2013 von 9 bis ca. 20 Uhr


Schaaade für 8 Juni hätte ich Zeit gehabt...der 22.Juni geht nicht bei mir ...so a SCH***
Lg Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten