• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Österreich OT bei der ABA 2009

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Aus meiner Ankündigung hat sich ja schon ein kleines Österreich- OT bei der ABA2009 in Schlierbach entwickelt :D

Freue mich jedenfalls schon, ein paar meiner Idole live sehen zu dürfen. Der Schroffen war mir ja leider terminlich nicht vergönnt und ich konnte nur wehmütig eure Beiträge ansehen.

Die ABA findet auf dem Gelände der Landwirtschaftsschule in Schlierbach statt, hier der Link bei google.maps http://maps.google.at/maps?f=q&sour....122903&spn=0.003421,0.00927&t=h&z=17&iwloc=A

Das Programm findet ihr hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/austrian-barbeque-championship-aba-2009.109397/

Ich schlage mal einen Treffpunkt vor: 10:30 am Sonntag dort wo das Gebäude auf dem google Bild ein U hat, bzw. dort wo die Markierung von Google ist. Eventuell GSV -Schweinderl mit euren Nick darunter ausdrucken und an die Brust heften, so können wir uns erkennen.
Edit: Achtung Edit hat diese Termine gestrichen -> (Werde dann nochmals um 11:30, um 12:30 und um 13:30 also genau zwischen den Abgabeterminen vorbeisehen und die restlichen GSV-ler einsammeln) Edit: wir finden uns auch so :prost:

Hoffe der Vorschlag gefällt euch,

Waldviertler

Edit sagt am 03.06: Da Steffe seine GSV-Uniform anzieht, man seinen Aussagen :D "an Airbagschorsch ned übersieht" und die beiden Tom im Schlepptau haben, werde ich mir die Sache einfacher machen und die Abholtermine um 11:30, 12:30 und 13:30 streichen. Bin mir aber sicher, dass wir uns auch so finden werden und freu mich schon irrsinnig auf unser Mini-OT.
 
Uns kann man nicht verwechseln. Treffpunkt passt scho, 1030 passt a. Ich werde eh meine GSV-Uniform anziehen (nein nicht den Jehova-Anzug) und an Airbagschorsch übersieht man sowieso ned. DaTom kimmt a.

Also bis Sonntag in einer Woche! I gfrei mi.

Gruss Steffe
 
Sche.. hab grod in den foischn fred eini gschrimm.

Gruas Tom
 
ja ich komm auch!
wenn mich einer abholtund wieder heimfährt! :prost: :prost: :D

na des mach ma noch aus!


gruß
tom
:prost:
 
Hallo ihr Lieben,

bereits am Samstag haben wir utakurt und seine GöGa kennengelernt und der nette Kontakt, den wir im Vorfeld schon hatten, hat sich in Schlierbach fortgesetzt. Auch Astrid, Matthias und Kati waren ganz angetan von euch und wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen beim PP, ich betrachte es als fix, dass ihr uns besuchen kommt :prost:
Irgendwie habe ich es aber geschaft, dass ich kein Bild von uns zusammen habe :cry: Der Samstag war dann wohl doch zu stressig für uns.

Kurt und GöGa bei den Schweizern.
3979_2009_06_07_bild_0117_1.jpg


Und im Einsatz bei Goli
3979_2009_06_07_bild_0177_1.jpg


Sonntag,
die Freude ist riesig, wir dürfen Airbagschorsch, da Tom und Waldwuser erstmals persönlich kennenlernen. Nur die chachgriller haben wir leider trotz intensiver Suche nicht identifizieren können, schade, wir hätten euch auch gerne kennengelernt, es gibt ja die ABA 2010 und da wird es nachgeholt :prost:

Wir haben kurzentschlossen unsere Smoker besichtigt, Kurt und GöGa waren als Tischgäste unabkömmlich, aber sie haben die Geräte ja am Samstag schon live gesehen.
3979_2009_06_07_bild_0179_1.jpg

Wir sagen: "A Hirn wia a Nudelsieb" leider habe ich den Namen vom ganz Linken vergessen, sorry -> Bitte klärt mich nochmals auf
Edit sagt: am Bild darüber

Bei der Gelegenheit haben wir uns auch um die Reste von unseren B'soffenen Marillen gekümmert
3979_2009_06_07_bild_0184_1.jpg

Zu Aller Freude ist "da tom" dann samt GöGa und Wuki auch noch bei uns vorbeigekommen
3979_2009_06_07_bild_0186_1.jpg

3979_2009_06_07_bild_0187_1.jpg


Und ein paar Bierchen haben wir auch noch im Transporter gefunden
3979_2009_06_07_bild_0192_1.jpg

3979_2009_06_07_bild_0189_1.jpg



Verköstigung bei Hela, super Typen, es war nett bei euch
3979_2009_06_07_bild_0237_1.jpg


3979_2009_06_07_bild_0244_1.jpg

:prost:
3979_2009_06_07_bild_0289_1.jpg


Die Burschen von der HLF begutachten skeptisch unser Treiben und Obelix hat dann seine tollen Nippel für nähere Begutachtung zur Verfügung gestellt :o
3979_2009_06_07_bild_0299_1.jpg

Dabei wollten dann ihre Mädels aber nicht mitspielen :cry:
3979_2009_06_07_bild_0298_1.jpg


Von den Waldviertlern haben wir lecker regionales Bierchen bekommen
3979_2009_06_07_bild_0305_1.jpg

und Tom hat einen hoffentlich bald neuen GSV-ler angeworben
3979_2009_06_07_bild_0308_1.jpg


Steffe begutachtet die 67-Kugel, GöGa war da schon etwas skeptischer
3979_2009_06_07_bild_0306_2.jpg


Tom, Tom, Steffe, ?, samt euren GoGa und Wuki, es hat uns sehr gefreut und wir hoffen die Marilen haben euch geschmeckt. Wir melden uns, wenn wir im Sommer zum Canyoning nach Salzburg kommen (Stichwort: Brauhaus)


LG und man sieht sich gerne wieder,

Matthias, Kati, Chrisi, Astrid und Christoph
 
der ganz linke :

3979_2009_06_07_bild_0184_1.jpg


wurde am Alpen OT u.a. auch als Zipfelspieler und sch*uler User betitelt :mosh: :mosh:

den realnamen kenne ich auch nicht :evil:
 
des war der sepp!
auch ein baldiges neumitglied! denk ich zumindest!?

meine bilder kommen auch bald! :pfeif:


gruß
tom
:prost:
 
Waldviertler schrieb:
Nur die chachgriller haben wir leider trotz intensiver Suche nicht identifizieren können, schade, wir hätten euch auch gerne kennengelernt, es gibt ja die ABA 2010 und da wird es nachgeholt :prost:

Jo irgendwie sind wir uns nicht über den Weg gelaufen.
Wir waren so beschäftigt die verschiedenen Gerichte und Grillmethoden zu studieren das wir auch ehrlich gesagt das OT verschwitzt haben.

Hier noch einige Bilder von der Meisterschaft.

8568_foto2363_1.jpg


8568_foto2365_1.jpg


8568_foto2371_1.jpg


8568_foto2375_1.jpg


8568_foto2377_1.jpg


Zum Schluss die Kreationen des absolut würdigen Gesamtsiegers

8568_foto2368_1.jpg


8568_foto2369_1.jpg
 
chachgriller schrieb:
Jo irgendwie sind wir uns nicht über den Weg gelaufen.
Wir waren so beschäftigt die verschiedenen Gerichte und Grillmethoden zu studieren das wir auch ehrlich gesagt das OT verschwitzt haben.

Schade Euch nicht getroffen/ kennengelernt zu haben, wäre bestimmt ein netter Plausch geworden. Beim nächsten Mal bestimmt!

Gruss

Steffe
 
Ebenfalls schade, dabei müssen wir uns auf dem Gelände unzählige Male über den Weg gelaufen sein. Hoffe es klappt beim nächsten Mal und dann gibts ordentlich :prost:

LG,

Waldviertler
 
Smutjes schrieb:
Sers Waldviertler, auch wir haben uns gesehen in Schlierbach...ich sag nur 4ter Platz der Amateure :D

...ole NBG, NBG, NBG, ole.... :mosh: :prost:

Gruß
Smutjes
Natural born Grillers St. Johann in Tirol

Kann dir nur zustimmen ...ole NBG, NBG, NBG, ole.... :mosh: :prost:

Hat mit euch am Samstag echt Spass gemacht, nochmals danke für die Bierchen :prost:
Wir hätten euch am Samstag noch im Spa besucht und haben eine ganze Weile der Hochzeitsgesellschaft zugeschaut...Dann sind wir wieder abgezogen, da wir zur geschlossenen Gesellschaft irgendwie nicht ganz dazu gepasst haben :D

Am Sonntag haben wir mehrmals nach euch Ausschau gehalten, ein paar B'soffene Marillen hätten wir für euch schon noch gehabt, aber ich glaube ich habe schon irgendwo gelesen, dass ihr zeitiger Abreisen musstet :cry:
Holen wir aber vielleicht 2010 nach :prost:

In meiner Nachlese zum Amaeurbewerb http://www.grillsportverein.de/foru...von-ssu-team-wachau-zum-amateurbewerb.114884/ seid ihr natürlich schon erwähnt worden.

LG nach Tirol,

Christoph

Edit sagt noch schnell: ..ich sag nur 4ter Platz der Amateure :D :mosh: :mosh: :mosh:
 
uuups...mir is grad aufgefallen, dass ich meine bilder noch garnicht gepostet hab! :pfeif:

wenn ich es schaffe wirds heute abend nachgeholt!


gruß
tom
:prost:
 
Airbagschorsche schrieb:
uuups...mir is grad aufgefallen, dass ich meine bilder noch garnicht gepostet hab! :pfeif:

wenn ich es schaffe wirds heute abend nachgeholt!


gruß
tom
:prost:

jetz aber mal schnell :whip:

Gruas Tom
 
Zurück
Oben Unten