• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Österreich und seine Grillerlandschaft

Herakles

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nun sind die Griller der Marke Allgrill auch bei uns eingelangt. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis echt super! Da können sich andere Hersteller mal an der Nase nehmen.
z.B. der ALLGRILL ALLROUNDER IV um €999,- Was sind Eure Erfahrungen mit dieser Marke?
LG Mario und Team
 

pösslklaus

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Sehr schöne Grills. Also mir gefallen sie optisch tausend mal mehr als die "Weber-Kisten". Auch die Ausstattung (z.B.TOP-LINE - Allgrill "CHEF" Mod. 2018) ist doch super. Bei Weber sind die optischen Highlights neuerdings der Fettauffangbehälter und die halbsichtbare Gasflasche, wahlweise in grün, blau, rot oder schwarz..
upload_2018-2-22_7-1-13.png



Irgendwann lässt Weber die Knöpfe auch weg und bietet dafür Grillkohle an.

upload_2018-2-22_7-3-17.png
 

Anhänge

  • upload_2018-2-22_7-1-13.png
    upload_2018-2-22_7-1-13.png
    52,2 KB · Aufrufe: 367
  • upload_2018-2-22_7-3-17.png
    upload_2018-2-22_7-3-17.png
    182,2 KB · Aufrufe: 365
Oben Unten