• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Österreich vs Deutschland WM Quali 2014

GrillChiller

Bundesgrillminister
Heute ist es so weit!! Österreich und Deutschland treffen in Wien auf das erste Duell aufeinander!

Die Deutschen haben Respekt wie nie zuvor !!

Sind die Österreicher heute für eine Überraschung gut? Oder wird sich die Jogi-Truppe wieder durchsetzen??

Alles zu diesem Thema hier rein!!

:prost:

Heute wird ein spannendes Spiel mit knappen Ende! Wer als Sieger vom Platz geht, möcht ich von Euch wissen... :bierchips:

:nusser::nusser::nusser:
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
Heute wird ein spannendes Spiel mit knappen Ende! Wer als Sieger vom Platz geht, möcht ich von Euch wissen...:

Na...da haben wir haben ein bisschen zuviel genascht, oder? ;)

KifferBaby.jpg
 

Anhänge

  • KifferBaby.jpg
    KifferBaby.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 960
OP
OP
GrillChiller

GrillChiller

Bundesgrillminister
Da bin ich aber gespannt...

Ihr seid ja schon so angespannt auf das Spiel, dass wir heute die Chance haben die wir schon ewig nicht mehr hatten!

Es war ja bei der letzten Partie in Wien schon sehr knapp für Euch, der Sieg!
Gegen Italien, Argentinien und das letzte Spiel gegen die Faröer war ja nicht unbedingt eine Glanzleistung von eurem Team...

Ich denke euch fehlt momentan die Kompaktheit im Team, die in den letzten Jahren da war!!

:prost:
 

Andiman

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich war letztes Jahr beim 6:2 in Gelsenkirchen.
Meine österreichische Begleitung hat fast geweint.
Ich glaube, aus Scham.
 
OP
OP
GrillChiller

GrillChiller

Bundesgrillminister
Das erinnert mich auch ein bisschen an die Szene in "Die Ritter der Kokosnuss" mit dem schwarzen Ritter.....:D

"Einigen wir uns auf Unentschieden?"

Mit dem wär ich schon zufrieden! Aber es wird sehr schwer werden. Ich meine nur, dass die Chancen für eine ausgeglichene Partie heute so groß sind wie nie!

Was sagt ihr zum deutschen Team und zu der Lage im Moment. Steht ja ziemlich in der Kritik von euch erfolsgverwöhnten Kritiker und Ex-Nationalspieler!

Mir gehts hier nicht drum, dass wir streiten wer als Sieger vom Platz geht, sondern nur um eine gute Fußballdiskussion über das heutige Nachbarsduell!

Natürlich wenn Ihr lust dazu habt...

:prost:
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich glaube, jetzt wo das Team nicht mehr so Bayern-Lastig ist, haben wir auch mal einen Chance was zu erreichen.

Vieleicht nicht unbedingt heute, weil man das noch als Testphase sehen kann, aber in Zukunft ;)
 

HaxenKarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus liebe Ösis

:flagge2:Bei mir gibts am Abend Schlachtschüssel- in Gedenken an die vernichtende Niederlage die wir Euch beibringen werden.


Liebe Grüße aus Niederbayern :muhahaha:

Karl
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Liebe GRÖSSENWAHNSINIGE beider Nationen

:ausflag: Halbmast kommt später; das so oft angekündigte Wunder von Cordoba, müßte man sich halt verdienen!?

da ich an der Grenze wohne kann ich sowieso nicht schlafen! Entweder besoffene Piefkes lallen mir ihre Fußballweltmeisterschaftersterfantasien ins Ohr, oder weichgesoffene Balkanesen (alles östlich von Linz ist Balkan) gröhlen das sie pesönlich jetzt ihren Platz im Fußballhimmel einnehmen

da geh ich doch lieber GRILLEN :WSBG: :WBAY:
 

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
::8)::


:flagge2:


:prost:


Gruß
Humpadiedel
 

Andiman

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich glaube, jetzt wo das Team nicht mehr so Bayern-Lastig ist, haben wir auch mal einen Chance was zu erreichen.

Wo wir ja auch vorher nie etwas erreicht haben mit den Bayernspielen oder wie? :pie:

Sorry aber es ist immer das Gleiche mit den Österreichern.
Dicke Fresse zu Beginn und heute Abend wird wieder geheult, weil der Rasen zu lang/zu kurz war, weil es geregnet/nicht geregnet hat,
weil Südwind/Ostwind/Westwind/Nordwind war oder irgendwas.

Ich liebe es bei meinen "Heimatbesuchen" die kleine Zeitung zu lesen in der man Artikel findet nach dem Motto:
"Österreichische Skispringer schneiden katastrophal ab. Aber Deutschland war noch schlechter!"

Und am Ende müsst ihr wieder Hans Krankl bemühen.
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
" Manchmal verlieren wir und manchmal gewinnen die Anderen!" :abwl:
 

Mazzilla

Militanter Veganer
naja ich denke schon das die Chancen für Österreich besser sind...
da wir ja so nen tollen Trainer haben, aber das gibt jetzt ne andere Diskussion deswegen lasse ich weiter Sätze dazu ;)
Aber auch wenn Österreich bessere Chancen vlt hat weil wir im Moment nicht so gut stehen, so wird das dennoch nicht einfach für sie.
Denke vieles wird heute durch Kondition und das berühmte "gegen den Ball" spielen entschieden werden, wer da ab der 70 min einbricht bekommt schwierigkeiten
 

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bessere Ausgangslage als zuletzt: ja.
Aber zu nem Sieg wirds ohne Stranzl und Alaba nicht reichen :D
 
OP
OP
GrillChiller

GrillChiller

Bundesgrillminister
Sorry aber es ist immer das Gleiche mit den Österreichern.
Dicke Fresse zu Beginn und heute Abend wird wieder geheult, weil der Rasen zu lang/zu kurz war, weil es geregnet/nicht geregnet hat,
weil Südwind/Ostwind/Westwind/Nordwind war oder irgendwas.

Von großer Fresse kann hier nicht die Rede sein, deshalb hab ich ja auch gesagt, dass ich mit nem X schon sehr zufrieden wäre, es aber sehr schwer sein wird.

Dicke Fresse zu Beginn und dann wieder heulen?? Das seid ja IHR DEUTSCHEN, bei Euch schon seit der Heim WM 2006, EM 2008, WM 2010, EM 2012 !! Da ward Ihr ja stehts Welt/Europa-Meister im Heulen....

Ganz zu schweigen vom CL Finale Dahoam der Bayernstars... (passt aber jetz hier nicht rein)

:prost:
 

Jörn

Grillkaiser
Yiiiihaaaaaa, ich liebe solche Threads :D

Die Ösis könnten uns in Bestbesetzung schlagen weil wir gerade einen kleinen umbruch in der A-Nationalmanschaft erleben!!!

ABER: Die Ösis sind zum grössten Teil alles Buli-Spieler, der Trainer kennt die Buli und wird seine Manschaft Taktisch so ein/aufstellen das wir Deutschen es am Anfang wieder schwer haben werden ins Spiel zu finden.

Jedoch wird es am ende ein SIEG der Deutschen Nationalmanschaft geben weil, die Qualität der Manschaft den ausschlag geben wird.

Ein bitte habe ich:
Lieber Jogi, scheiss dir nich inne Buchse und lass die jungen wilden weiter zaubern! Die lehren aus dem Italien spiel solltest du gezogen haben! Draxler, Reus, Götze, Müller ... das sind die Spieler die in 2 Jahre unser Land bei den Samba Heinis vertreten, sie sind hungrig und werden den Ösis das fürchten lehren!!!
 
Oben Unten