• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Österreichische Grillmeisterschaften 2008 - hurra!

@utakurt
das Schweinsnetz hatten wir vom goli, nicht unsere Wiener Nachbarn ;-)

@grill-o-man(n)en
euer Rolli kam eh super an, unserer brachte nur den 8ten Rang...zumindest nicht letzer Platz
beim Hühnchen habt ihr uns original um einen Punkt abgehängt, das wird uns nächstes Jahr nicht mehr passieren.

...wir treffen uns wieder auf der Wiese in einem Jahr bei den Sportgeräten :D

Gruß aus tirol
Hansjörg
Natural Born Grillers

P.S.: das Fischer Zwickelbier war super, danke nochmal! :prost:
 
Re: Danke für den netten Bericht - Richtigstellung zum Schwe

Grill-o-ma(n)nen schrieb:
....Nur kurz noch ein Kommentar zu Deinem Kommentar:
Wieder beiden Grill-o-Mannen, wo man sich wirklich rührig um die Schweinerolle kümmert (Goli hat denen dann mit Schweinenetz ausgeholfen)


Das Schweinsnetz war von uns und nicht von Goli. Vielleicht hätten wir aber eh besser eins von Goli nehmen sollen. Unser Rollbraten kam ja nicht so toll weg :-? ...

Hallo - freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen! Tut leid - das habe ich dann mißvertsanden wegen dem Schweinenetz! :P

Freue mich schon auf's nächste Mal!
 
Nachschlag zur Grillmeisterschaft - aus unserer Lokalzeitung:

http://img152./img152/5720/abcendezv0.jpg
 
Zurück
Oben Unten