• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ofen-Ziegenkäse auf gerösteten Olivenöl-Baguette

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Meine Frau hat gestern was ganz leckeres gebastelt :thumb2:

Die Zutaten waren :

Ziegenkäserolle
Salatkörner (Pinien,Kürbis)
Honig
Thymian getrocknet
Baguette
Olivenöl
Salat als Beilage

:bilder:

DSC_0757.JPG
DSC_0758.JPG
DSC_0759.JPG
DSC_0760.JPG
DSC_0761.JPG
DSC_0762.JPG


ab in BO (200° mittlere Schiene 8-10 Min.)

DSC_0765.JPG
DSC_0766.JPG
DSC_0767.JPG
DSC_0768.JPG
DSC_0770.JPG


die italienische Version "Pisa" :grin:

DSC_0773.JPG


Das war echt lecker und sehr schnell gemacht
1573983885149.png
 
Klasse Nummer:thumb1:.
 
Griasde Bernd,
Das war echt lecker und sehr schnell gemacht
1573983885149.png
Schaut auch echt lecker aus 😋.
So richtig schöner Snack 👍.
Muß zugeben, bin jetzt nicht soooo der Ziegenkäsefan. Solange er aber mild ist und mir die Ziege nicht "ins Gesicht" springt sag ich nicht nein 😉.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.🍺🍺
 
So richtig schöner Snack 👍.
Ja, ist wirklich nur ein Snack :grin:

Muß zugeben, bin jetzt nicht soooo der Ziegenkäsefan. Solange er aber mild ist und mir die Ziege nicht "ins Gesicht" springt sag ich nicht nein 😉.
Ziegenkäse ist Geschmackssache ... da gebe ich dir absolut recht :thumb2:

Aber das Ganze kann man natürlich auch mit Camembert machen.
Als Topping schmecken bestimmt auch Pistazienkerne sehr gut !
Oder, oder, oder ... ;) Alles ganz nach eigenem Gusto :thumb2:

Gruß in den Woid Franz Josef :prost:
 
Sehr lecker :thumb2:
 
Toll. :thumb1:

Ziegenkäse mit Thymian und Honig habe ich schon öfter gemacht, aber die Körner dazu sind bestimmt prima.
 
Ziegenkäse, Honig, Thymian... eine legendäre Kombination! Herrlich :thumb2:

Glück Auf
 
solche "Snacks" taugen voll....klasse Idee......
 
Zurück
Oben Unten