• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ofengemüse mit dreierlei "Rubs"

BrauervomCarl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Koch und Grillgemeinde,

heute mittag mache ich gemischtes Gemüse im BO und nein es gibt da kein Fleisch dazu heute!!!!
Gewürzt habe ich einmal mit S&P,Paprika(großes Feld),mit Nubian Chocolate(kleines Feld rechts unten) und Sapore di Maremma(kleines Feld links unten),die beiden letzten Mischungen gibts beim Spiccy.
Dazu kam natürlich noch Olivenöl.

Gesamtansicht
IMG_20150311_112614_610.jpg

Nubian Chocolate
IMG_20150311_112633_348.jpg

Sapore di Maremma
IMG_20150311_112640_061.jpg

S&P&Paprika edelsüß
IMG_20150311_112645_274.jpg


So das ganze ist noch im BO....

Werde später berichten wie die einzelnen Mischungen waren.
 

Anhänge

  • IMG_20150311_112614_610.jpg
    IMG_20150311_112614_610.jpg
    280,5 KB · Aufrufe: 774
  • IMG_20150311_112633_348.jpg
    IMG_20150311_112633_348.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 750
  • IMG_20150311_112640_061.jpg
    IMG_20150311_112640_061.jpg
    191 KB · Aufrufe: 746
  • IMG_20150311_112645_274.jpg
    IMG_20150311_112645_274.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 782
Sodala,

also Geschmackstest abgeschlossen.Die S&P&Paprikavariante ist quasi unser Klassiker und geht immer.Das Nubian Chocolate war ok,leicht scharf im Abgang,meiner Tochter wars zu scharf-wird nicht mehr wiederholt in der Form.Das Sapore di Maremma war saugeil zum Gemüse ist eine gleichwertige Alternative zum Klassiker,wenn nicht sogar besser!!!!

Grias vom Christoph
 
DAS schaut ja mal lecker aus!
Wie lang hat das Gemüse gebraucht? Halbe Stunde?
 
DAS schaut ja mal lecker aus!
Wie lang hat das Gemüse gebraucht? Halbe Stunde?

Jetz hast mich erwischt,ich weiß ned genau.160 Grad Umluft,würd jetz sagen bissl mehr wie ne halbe Stunde.Hab halt die Kartoffeln immer wieder getestet.....
 
Schöner Test.

Das sapore hatte ich heute mit Olivenöl und Champions in der Pfanne - eine Köstlichkeit :thumb2:
 
sauba Christoph,wir machen auch öfters Ofengemüse.Einfach a guada Klassiker :prost:
 
Schaut echt schön bunt aus. :thumb2:

Ich hätt mir aber wenigstens a Stück Fisch oder sonstige Meeresfrüchte dazu gmacht.

grüssle
 
Toll Christoph!

Schöne Buidl und schöner Test! :thumb1::thumb1::thumb1:
War der darauffolgend Fleischentzug sooo hart, dass man Dich hier im Forum praktisch goar nimma siacht?
 
Melde mich auch als Testesser, das sieht richtig lecker aus
 
Toll Christoph!

Schöne Buidl und schöner Test! :thumb1::thumb1::thumb1:
War der darauffolgend Fleischentzug sooo hart, dass man Dich hier im Forum praktisch goar nimma siacht?

Hob grad a bissl an gscheidn Streß in da Arbat und do gfreid mi aufd Nacht grod no s Kanapee.Hoff das ruhiger werd und dann gehts wieder aufwärts:-).
Machst übrigens a super Figur im Lager Shirt lieber Thomas!!!!Dammal hoch!!!

Grias vom Christoph
 
Schön getestet - mmmmh
Lecker sieht es aus ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten