• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ofenhexes "Fastfood" F1 Frühstücksgebäck

Ofenhexe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Für meinen GöGa zum F1-Frühstück kam mir folgende Idee:
"Fastfood-F1-Croissants"

Rolle mit Croissants-Teiglingen
Putenbrust ger.
Kräuter-Schmand
Salami
Schinken
Gouda
etwas zerlassene Butter zum bepinseln
BO: vorgeh, UL, 180 Grad ca. 15 Min.

Hier mal Pute mit Kräuterschmand, dann vorsichtig aufrollen
F1 Pute.jpg


so, sieht es dann fertig aus
F1 fertig1.jpg


F1 fertig.jpg


nichts Besonderes aber schnell und lecker ;-)
 

Anhänge

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Toll. Und ich sitze hier alleine und schaue F1. Alle anderen schlafen noch. Also nach dem Rennen Brötchen vom Bäcker holen und selber Frühstück machen. :-(
 

Atze

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Geil!!!

Ihr könnt das gut haben...

...mir wurden in Runde 10 beide Kinder aufs Auge gedrückt...

Nicht, dass ich nicht gerne mit ihnen spielen würde, aber konzentriertes F1 schauen ist da halt nicht möglich.

Euch allen einen schönen Sonntag!
 
OP
OP
Ofenhexe

Ofenhexe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Och nstyles,
Du wohnst halt zu weit weg, sonst hättest Du gerne zu uns zum F1-Frühstück kommen können.

@ralfdiver:
diese Croissants gibt es bei F1 hier sehr oft (GöGa mag sie gerne) und mir waren die "Dinger" immer schon zu langweilig und fad, da musste jetzt mal Abhilfe her.
Habe aber eben wieder meinen fermentierten Teig aus dem Kühli geholt und aufgefrischt, werde gleich noch etwas backen aber dazu später mehr.
 
Oben Unten